Alle Bewertungen anzeigen
Doris und Olaf (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • StrandFür Erholungssuchende nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Erwachsenenhotel ist sauber und gepflegt,das Personal sehr freundlich. Karibischer Strandurlaub geht aber anders. Der Weg ins Wasser ist kaum zu bewältigen.( Abbruchkanten am und im Wasser ca 60 cm). Wer hier sehr laute Beschäftigungsanimation ( bis in die letzte Strandecke zu hören )braucht,ist hier richtig .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die großen Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr geräumig,Bad mit Dusche und Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmackhaft. Spezialitätenrestaurans super. Vor dem Frühstücks - Buffet-Restaurant Warteschlangen - man wird platziert.


    Service
  • Eher gut
  • Schwankt ,,mal aufmerksam mal muss man im Speisesaal seine Getränke mehrmals in Auftrag geben. Zimmermängel wurden sofort behoben . Rezeption bemüht sich,jedem zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauert von Punta cana ca 1 Stunde. Fußläufig kann man dje Anlage nicht verlassen,um eventuell mit einem Bus nach San Pedro oder La Romana zu kommen . Einen Shuttlebus zum Eingang des riesigen Areals gibt es nicht. Ausflüge können nur im Hotel oder vom Reiseveranstalter teuer gebucht werden, andere Anbieter dürfen das Areal nicht befahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation zu laut,teilweise nicht gerade niveauvoll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Olaf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Luxury Bouganville