Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex
Verreist als Freunde • November 2024Tolle Lage, tolles Personal und Essen. Jedoch laut und ein extrem teuerer und schlechter Spabereich.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem Essen, jedoch extrem laut im Essensbereich. Dort müsste man dringend etwas an der Einrichtung verändern. Eine reine Frechheit und Unverschämtheit ist es für so einen Spa-Bereich 24,-€ pro Tag zu verlangen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberes, schönes Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hervorragendes Essen, leider jedoch sehr laut im Essensraum.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr angenehm und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Wunderschöner Strand. Traumhaft schön.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Extrem teuer und nicht zu empfehlen. 24,-€ für einen Tag. Es ist sehr sehr klein und nicht lohnenswert. Leider sehr sehr schlecht und der Preis ist eine absolute Unverschämtheit.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Golf

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Spa-Bereich kostet satte 24,-€ pro Tag. Eine absolute Frechheit für das was angeboten wird. Nicht zu Empfehlen und reine Enttäuschung.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alex, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus

Offizielle Hotel Homepage