- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht das modernste und hat einen schönen Pool sowie Strand mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen, Gäste füttern die Möwen somit sind die Liegen oft „angeschissen“. Im Service könnte man den Gästen mehr Freundlichkeit zeigen auch wenn es mit den Masken manchmal anscheinend etwas schwierig ist, würde sich der Gast auch über ein Augenzwinkern oder nettes Wort freuen. Grundsätzlich kein schlechtes Hotel mit guter Animation.
Die Zimmer sind nicht die modernsten aber dafür gross, wir buchten ein Doppelzimmer,dies verfügte über einen Balkon mit Sitzgelegenheit.Es gibt auch Zimmer ohne Balkone.Es gibt einen kostenlosen Safe,Minibar gefüllt mit Softdrinks&2 Bier. Freies Wifi auch im Zimmer und Strand. Ausgestattet war das Zimmer mit Kaffeemaschine,Föhn,Pflegeprodukte im Mehrwegproduktespender sowie Bodylotion.
Wiederholendes aber gutes Essen Mittags und Abends am Buffet,es gibt verschiedene All-a-Cart Restaurants reservierbar direkt über das Iberostar App. Servicepersonal enttäuschte mit Unaufmerksamkeit und leerer Mimik ohne Freude beim Show Kochen und beim Bedienen. Cocktails in Mehrwegplastikbechern langweilig garniert.
Es gibt eine Iberostar Service App das ganz gut aufgebaut ist für Anliegen und direkten Kontakt zum Service. Der Check Inn in der Nacht war freundlich und hat sich Zeit genommen alles zu erklären zur Hotelanlage. Service an der Bar und Haupt-Restaurant eher unaufmerksam,als Gast fühlte man sich nicht willkommen.
Schöne direkte Sand-Strandlage, in der Hotelzone von Cancun. Geschäfte,Restaurants ausserhalb eher weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ping Pong,Volleyball,grosser schöner Pool, Animationsteam motiviert, Spa Massagen eher hochpreisig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gary |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 67 |