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Alica (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage des Hotels direkt am Strand ist sehr gut. Die Anlage ist ziemlich groß, aber nach 1-2 Tagen gut überschaubar. Für meinen Reisegrund war das Hotel geeignet, allerdings gab es einige Probleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war eher schlecht, weil nur 3 Steckdosen vorhanden waren, wovon 1 nicht funktionierte. Außerdem die europäischen Steckeradaptoren waren nicht vorhanden, diese musste ich extra kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ziemlich viele ungesunde Sachen im Angebot, gesünderes wäre viel besser.


    Service
  • Schlecht
  • Am Tag als wir ankamen, gab es kein Wasser, wegen einem Gebrechen. Niemand hat uns darüber informiert. Die Koffer sind am Flughafen verloren gegangen und ich war jeden Tag (mehrmals, 5-8 mal pro Tag) an der Rezeption, damit ich hier weitere Informationen erhalte. Es war überhaupt nicht hilfreich, wenn jemand mehrmals anruft an einer Nummer, wo keiner am Flughafen erreichbar ist. Als ich mit der Vorgesetzten sprechen wollte, war es nicht möglich und auch keine Terminvereinbarung - fand ich sehr kundenunfreundlich!!! Die Toiletten beim Pool haben oft nicht funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 km vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alica
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, denn sie ermöglicht es uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Deshalb werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit wir jeden Tag einen besseren Service bieten können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas