Vorsicht – Touristenfalle und katastrophaler Service! Wir hatten einen sehr enttäuschenden Aufenthalt im Hotel Aston La Habana und möchten andere Reisende ausdrücklich warnen. Der absolute Tiefpunkt war ein Vorfall an der Hotelbar: Wir wollten lediglich zwei Margaritas trinken, die mit 1.200 CUP pro Stück auf der Karte standen. Am Ende wurden uns aber 4.800 CUP berechnet – mit der absurden Begründung, dass jede einzelne Zutat separat abgerechnet wird. Das ist nichts anderes als Betrug und eine offensichtliche Touristenfalle. Doch das war leider kein Einzelfall: Das Personal – sei es an der Rezeption oder im Restaurant – war durchgehend unfreundlich, genervt und desinteressiert. Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt willkommen oder geschätzt. Freundliche Ausnahmen gab es nur unter den Zimmermädchen und dem Kofferpersonal, die stets höflich und hilfsbereit waren. Die Zimmer selbst sind zwar modern und ordentlich, aber das allein reicht bei weitem nicht aus, um über die vielen negativen Erfahrungen hinwegzusehen. Fazit: Dieses Hotel ist in keiner Weise empfehlenswert. Wer seinen Urlaub genießen möchte, sollte einen großen Bogen um das Aston La Habana machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |