- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Severin Sea Lodge ist eine ruhige Unterkunft an der Nordküste . Es wird viel Wert auf Sauberkeit und Service gelegt .
Danke für ein Upgrade auf Meerblick. Es gab Moskitonetze, Wasserkocher und alles was benötigt wurde.
Sehr gutes Angebot in Buffet Form. Wir hatten Halbpension. Nächstes Mal würde ich aber ein All. Incl. Hotel nehmen
Ein Vorteil der Lodge ist die gute Lage. Die Anreise vom Flughafen oder den Safari Gebieten ist deutlich besser, als z.b vom Diani Beach Der Strand war nicht so mein Geschmack,aber ich war auch am schönen Diani Beach nur 1 x im Meer. Da wir hier nur 4 Tage nach unserer Safari verbracht haben, haben wir nicht viel unternommen, sondern uns erholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr zurückhaltendes Entertainment. 2 durchschnittliche Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Anja, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die vielen lobenden Worte. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei und von A bis Z so wohlgefühlt haben, das ist das schönste Kompliment für uns und das gesamte Team. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichst, Ihr Team Severin