Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel für einen entspannten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super Hotel, vor allem für Familien. Wir hatten einen super Urlaub, leckeres Essen, wunderschöne Pools, perfektes Wetter und gute Getränke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wahnsinnig große und geräumige Zimmer. Modern und sauber! Auf den Balkonen gibt es kleine Schaukeln und eine gemütliche Atmosphäre. Eine Sprudelwanne und der Zimmerservice runden die Zimmer ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben in einem All-In-Hotel keine Luxusküche erwartet, auch nicht bei 5 Sternen. Es gab immer reichlich von allem egal zu welcher Tageszeit. Nach zwei Wochen wiederholt sich natürlich das ein oder andere Gericht, aber hier gab es genug Restaurants für Abwechslung. Einziger Punkt den ich wirklich schade fand und mich störte - zum Frühstück gab es „Säfte“. Allerdings war bspw. ein wirklich schlechter Orangensirup? Hatte leider wirklich nichts mit Saft zu tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Egal ob Poolbar, Eiscreme-Stand oder Restaurants, wir hatten nur mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern Kontakt!! Timesharing ist nervig, aber wohl Standard in der Karibik.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv an der Hotelanlage ist, dass weit und breit kein anderes Hotel ist, somit steht einem Spaziergang am Strand und in die Natur neben an nichts im Weg. In dem angrenzenden Wald/ Grünfläche leben sogar Wildpferde. Allerdings benötigt man um in den nächsten Ort/ Stadt zu kommen auch immer ein Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere die geräumigen Zimmer, die gemütliche Atmosphäre sowie den durchweg hervorragenden Service unseres Teams schätzen konnten. Wir sind auch froh, dass Sie die Natur und die Umgebung des Hotels, einschließlich der Spaziergänge am Strand und der Begegnungen mit Wildpferden, genossen haben. Ihre Anmerkung zu den Frühstückssäften haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden dies als Möglichkeit zur Verbesserung betrachten. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten mit dem kulinarischen Angebot und der Vielfalt der Restaurants zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie einen großartigen Urlaub hatten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Carter Guest Experience Specialist