- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel! Die Mitarbeiter/innen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Besonders hat uns die nette Mitarbeiterin der Spätschicht weitergeholfen! Vielen Dank nochmals dafür! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, und wären sehr gerne noch länger geblieben! Das nächste Mal werden wir eine Suite buchen. Im Ort bekommt man alles was man braucht. Jede Stunde fährt ein Linienbus. Bis San Antonie geht man ca. eine halbe Stunde. Der Strand vor Ort ist schön und wir waren dort einige Male schwimmen. Mit dem Auto fährt man ca. eine Viertelstunde zu einem anderen wunderschönen Strand. Ibiza bietet für jeden etwas! Wir waren viel unterwegs und sind gewandert oder haben auch mal einen Tag am Strand verbracht.
Wir haben sehr gut geschlafen. Das nächste Mal werden wir eine Suite buchen, da man dort einfach noch mehr Bewegungsfreiheit hat.
Das Frühstück war lecker. Man hat die Auswahl von fünf verschiedenen Angeboten und kann auch individuell bestellen. Am täglich wechseldem kleinen Buffet gibt es ebenfalls eine kleine Auswahl. Zwischen 9 und 11 h kann man frühstücken. Wir sind um 9 h gegangen, da wir die Atmosphäre um die Zeit gemütlicher fanden. Allgemein waren aber überwiegend nette und ruhige Gäste da. An der Theke draußen kann man auch frühstücken.
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter/innen!!!
Mit dem Shuttle Bus sind wir vom Flughafen ca. eine halbe Stunde zum Hotel gefahren, bzw. der Bus hält auf der Hauptstraße und man muss ein paar Meter zu Fuß zum Hotel laufen. Das war aber vollkommen okay. Man kann gut zu Fuss die Umgebung erkunden und am Strand entlang nach San Antonie laufen. Die Bushaltestelle ist ca. fünf Minuten vom Hotel entfernt. Er fährt jede Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen größeren und einen Pool in Herzform. Man kann dort auch gemütlich liegen und es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Entertainment gab es Gott sei Dank nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |