Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandPasst gar nicht für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel gehört zur renommierten Hotelkette InterContinental, die Sterne wurden wahrscheinlich ausgewürfelt. Das Hotel hat zerschlissene Auflagen, verblasste und zerfranste Handtücher am Strand. Der Service im levant ist super, ansonsten sehr unmotiviertes Personal. Die Auswahl des Essens am Büffet ist okay, aber hat mit 5 Sternen nichts zu tun. Zimmer sind sauber und modern, Fernseher funktioniert nicht. Aber das größte Problem ist die Baustelle neben an und am Strand wird eine neue Beachbar gebaut, ein höllischer Lärm, sehr nervig 😞


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, jedoch kleinere Mängel, bei Ankunft Ameisen in der Bar, Balkontür klemmt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Levant zop, sonst Mittelklasse , eher mäßig


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur im Levant hervorragend, ansonsten leider sehr unmotiviert und alles dauert ewig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand wäre schön ohne dem bau des Wellenbrechers und neben an befindet sich eine Großbaustelle 😞


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Aktion, keine Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen das Levant-Restaurant und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben, bedauern jedoch, dass andere Aspekte Ihrer Erfahrung, wie der Zustand der Strandutensilien und die Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück, Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkungen zum Service und zu den Einrichtungen werden wir mit den zuständigen Teams teilen, da es uns wichtig ist, Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr offenes Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis und den Service zu bieten, für den wir normalerweise bekannt sind. Herzliche Grüße, InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa