Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, obwohl immer renoviert wird, gibt es einige Punkte die gemacht werden sollten. Rezeption, Foyer, Restaurants sind hell und ansprechend und sehr sauber. Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstück sehr lecker, abwechslungsreich und vielfältig. Die Bar ist zu dunkel, unfreundlich gestaltet, wenn auch der Barmann sehr nett und freundlich ist, bei den Preise, wird er nicht viel zu tun haben. Der Wellnessbereich ist sehr groß, mit direktem Einstieg zum See, grosse sehr schöne Sonnenterasse mit vielen Liegen und Schirmen, Indoorpool, sehr ansprechender neuer Saunabereich (2 Saunen, IR Kabine, Dampfbad, schönem Ruheraum, ebenfalls direkt am See. Der Spabereich ist sehr zu empfehlen, wenn auch an manchen Stellen leider der Lack ab ist. Zum Hotel gehört auch die Sol Beachbar, Preis zwar gehoben, aber sehr schön. Leider ein Nogo war unser Zimmer. MIt ca 15-17qm winzig, das Bad def.zu klein, unbequeme Wannendusche. Keine Lüftung. Fenster alt. Bei BUchung unbedingt auf die Zimmerkategorie achten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich kann natürlich nur für unser Zimmer sprechen, das war eine bessere Besenkammer ohne Balkon... bei Buchung unbedingt darauf achten. Sehr klein, sowohl das Zimmer als auch das Bad. Im Bad keine Lüftung, deshalb stickig und muffig, uralte Fenster, mit Jalousien, die man kaum bewegt bekam. Positiv: sehr ruhig, da zum Park gelegen, Klimaanlage, Safe, kl.TV, Toi Artikel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war aber sehr sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt. Eierspeisen wurden frisch gezaubert, viel frisches Obst, Abwechselnd gab es auch Kaiserschmarrn, Palatschinken und Nougatknödel, sehr lecker. Frische Säfte, konnte man auch selbst pressen, Kaffeemaschinen zum Selberholen. Nur 5 Sonnen, da die Preise in der Bar zu hoch sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett, zuvorkommend, arbeitet sehr sauber, tägl. Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt, direkt am See, trotzdem sehr ruhig, am Seecorso in Velden. Nur ein paar Schritte zur Promenade und zum Zentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der gesamte Spa- Bereich ist eigentlich sehr schön, da eben direkt am See. Kl. Fitnessstudio, Billard, Indoorpool, vers. Saunen, Dampfbad, IR: Kabine. Wunderschöne Sonnenterasse. direkter Seeeinstieg. Der Indoorpool dürfte neu sein, sehr schön, allerdings sollten die Liegenauflagen erneuert oder entfernt werden. Ausserdem würde ein Aufräumen und etwas Farbe im Hallenbad nicht schaden und alles wäre topp. Leih-Fahrräder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:155