- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel, tolle Lage und super Strand. Kleinere Kritikpunkte aber im allgemeinen sehr gutes Hotel.
Schöne Zimmer, aber renovierungsbedürftig bei dem Reisepreis. Der Geruch des Kleiderschranks war extrem.
Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut. Nach einer Woche wünscht man sich aber mehr Variationen. Auch an die Englische/Indische Küche muss man sich gewöhnen. Das Strandrestaurant La Playa ist nicht zu empfehlen. Hohe Preise für quasi das selbe Essen wie am Buffet.
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Teilweise sehr langsam, einige haben nur auf Trinkgeld reagiert. Andere waren dafür umso freundlicher.
Der Strand ist ein Traum und lädt zum Schnorcheln ein. Es ist etwas abgelegener also empfiehlt sich ein Mietwaagen. Taxipreise und Tourpreise sind teilweise recht überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Angebote (Schnorcheln, Glasbodenboot, etc.). Die Abendanimation wiederholt sich nach einer Woche. Sogar die Playlist des DJs konnten wir auswendig aufsagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts in Tamassa. Wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das gesamte Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen hohen Standard an Service und ein warmes, unvergessliches Erlebnis bieten. Wir freuen uns auch sehr, von Ihrer Zufriedenheit mit dem Strand zu lesen, der in der Tat wie ein Traum ist und sich perfekt zum Schnorcheln eignet! Wir sind dankbar, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback über das Zimmer und das Restaurant Playa zur Kenntnis nehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melana Venkatesu Deutsche Guest Relation Supervisorin