- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So jetzt möchte ich mal unser Erfahrungsbericht schreiben oder mit euch teilen. Ich betone dass dies unsere Meinung ist, nicht mehr und nicht weniger. Ich denke mal dass wir nach über 50 Länder und zum Teil mehrmals in einem Land in mehreren Hotels gut beurteilen können. Die letzten 3 Jahre hier in Ägypten in diversen Anlagen und auch dieses Jahr kommen 2 weitere im Sommer und Herbst dazu. Vorab die komplette Außenanlage ist ein Traum da gibt es nichts. Wobei meiner Meinung nach die Pools etwas blöd angelegt sind. Aber das ist nicht weiter schlimm. Bei Ankunft hatten wir schon Diskussionen zwecks dem Zimmer. Wir wollten eigentlich ein renoviertes Zimmer in der oberen Etage. Haben wir auch bekommen, nur nicht renoviert und nur mit einem Doppelbett. Gebucht 2 Erwachsene und 1x 6 jähriges Kind. Zimmer Reinigung in meinen Augen schlecht. Haargummi der uns am ersten Tag kaputt ging lag bis zum letzten Tag am Boden. Extra liegen gelassen um zu schauen ob gewischt wird. Ein Zeichen dass dies leider nicht der Fall war. Auf dem Flur in der 4 Etage standen seit dem ersten Tag Teller und Gläser auf einem Feuerlöscher die auch am Abreisetag dort noch standen Zimmerausstattung ist ok aber ich bin der Meinung dass bevor neu gebaut wird, die nicht renovierten Zimmer getätigt werden. Das Inventar ist ne Katastrophe. Minibar? Warum nur Wasser? Personal ist überall super lieb. Haben da nichts schlechtes erlebt ausser einmal beim Deich-Man. Aber das ist Nebensache. Das mit den Liegen ist eine absolute Frechheit. Ich lasse mir gefallen wenn die erste oder zweite Reihe zum reservieren und zahlen ist aber nicht noch 3 und 4 Reihe. Und dafür such noch zahlen. Das Riff vor der Türe ein Traum besser geht nicht. Man könnte für die mittleren Kinder die auch im Hotel überwiegend präsent sind ein etwas kleinerer Rutschenpark integrieren. Nichts grosses, aber das fehlt. Platz dafür ist ja massig. Junglepool sehr sehr schön aber absolut nichts los. Schade. ANIMATION: NOCH NIE SOWAS SCHLECHTES GESEHEN SORRY. vorallem die Animation von und für Kinder. Kind will/wollte in Kidsclub und wird abgewissen da sie schon 20 Kinder hat. Ein Hotel mit über 600 Zimmer und ungelesen 200 Kinder und nach 20 ist Schluss. Lächerlich absolut. Minidisco: jeden Tag die gleichen Lieder und der identische Ablauf. Auf vwrschiedene Sprachen 1, 2, 3 DJ Musica und los.... Keine Tänzerischen Spiele oder sonstiges. Während dem Tanzen schaut sie immer auf die Ränge und hat es mit jemanden. Die andere steht absolut lustlos da in der Art na dann mach ich mal wenn ich muss. In unseren Augen absoluter No-go. Dann sollte die Minidisco auch 30 Minuten gehen und nicht jedesmal 20:22 Uhr beendet sein. Bravo Brraavvoo Brrraaavvvooo. Animation für grosse. In einer Woche einmal eine Show von den Animateuren gesehen. Comedy Show. Ansonsten werden Tanzgruppen bestellt die ihr act runterspielen und gut ist. Keine Stimmung nichts gar nichts alles so kalt. Auch da immer die selben Lieder. Blaues Licht ist ein Zeichen dass die Leute sich aus der Arena entfernen sollen. So eine schöne Location wo man echt was machen kann. Sogar der Barman meinte dass es eine Katastrophe sei und er es seit 15 Jahren hört. Danach alles an die Beachbar. Von dort strahlt die laute Musik kommend auf die Gebäude wo es unserer Meinung nach mit kindern etwas zu laut ist. Bleibt mit party in der Arena und gut ist. Ihr habt die Räumlichkeiten In unseren Augen beziehen Sie die ganzen guten Bewertungen hier meist auf Villen und Westbay. Das mittlere hätte alleine nie und nimmer so gute Bewertungen. Das essen ist unserer Meinung nach gut aber nichts besonderes. Für uns gibt es jeden Tag das gleiche. An gleicher Stelle steht immer das identische Essen. Verschiedene Themenabende würden hier richtig was raus machen. Ich denke aber dass dies Geschmackssache ist und ich da nicht kritisieren möchte. Wie gesagt es ist gut und schmeckt aber mir reicht es schon nach einer Woche. Uns fehlt auch etwas der Mittagsgrill irgendwie. Das in der Beachbar ist nicht irgendwie dass was wir kennen. Auch nach dem Mittag nur Wraps.... es gibt soviel andere sachen die Abwechslung schaffen würden. Was uns auch nicht gefällt ist dass man ab 20 Uhr in der Anlage komplett gefangen ist. Man kann weder am Strand der Promenade lang laufen das ist nur bis 20 Uhr gestattet und zur makadi mal vor 17 Uhr und danach ist fertig. Schade. Unser Fazit. Wir hatten trotzdem eine schöne Woche hier im Hotel. Werden zwar nicht mehr wieder kommen da wir sehr selten was wiederholen. Es könnte ein richtiges Traumhotel werden. So bleibt es leider ein 4 Sternehotel Für uns bleibt es dass die guten Bewertungen überwiegend von den Villen und Westbay kommen.
Die unrenovierten Zimmer sind sehr schlecht. Es hat zwar alles aber für den gleichen Preis bekommt man ein renoviertes. Man sollte da etwas Abstriche machen. Reinigung nicht berauschend. hatrgummi lag vom ersten bis zum letzten Tag auf dem Boden. fas zeigt dass nicht gewischt wird.
In unseren Augen immer das gleiche. Schmeckt zwar gut aber alles steht immer identisch am selben Platz. Es fehlen Themenabende. Mit Kind bist du nur ans Buffettretaurant gebunden. Schade
Der Service ist gut. Kann man nicht meckern
Die Lage vom Hotel ist sehr schön vom Strand gesehen. außerhalb nichts. Makadi Mall nach 17 Uhr nicht mehr zu betreten nach 20 Ihr ans Hotel gebunden da Promenade durch die anderen Hotels geschlossen ist. Gartenanlage ein Traum. Riff vor der Türe gigantisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Re ist alles fa aber in meinen Augen fehlt das gewisse Etwas. Es kommt irgendwie keine Stimmung auf und wenn wird sie unterbrochen. Kinderanimation absolut schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Gartenanlage und das vorgelagerte Riff als besonders positiv hervorgehoben haben – zwei Punkte, auf die wir selbst sehr stolz sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, Ausstattung sowie zur Verteilung der Liegen und zur Animation nehmen wir sehr ernst. Ihre Anmerkungen hierzu sind bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet worden. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zur gastronomischen Vielfalt sowie zur Abendgestaltung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu erweitern und abwechslungsreicher zu gestalten – Ihr Feedback gibt uns hierfür wichtige Impulse. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte eine schöne Woche bei uns verbringen konnten. Auch wenn Sie schreiben, dass Sie das Hotel nicht noch einmal besuchen möchten, hoffen wir dennoch, dass wir Sie eines Tages vielleicht doch wieder willkommen heißen dürfen – mit Verbesserungen, die hoffentlich überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung