Alle Bewertungen anzeigen
Auguste (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandHotel mit extrem fallendem Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

weitläufige - in die Jahre gekommene - Anlage in ruhiger Lage. 3 verschiedene Pools, für jeden was dabei. 3 Min. Gehweg zum Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • enges Zimmer mit 2 Balkon's im Haupthaus im 2 Stock jedoch traumhafter Meerblick. Ausstattung des Zi. nicht mehr zeitgemäß mit vielen kleineren Mängel und extrem hellhörig, altes unbequemes Bett, im TV nur 1. deutscher Sender


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal sehr groß und laut, Sitzplätze im Freien sehr angenehm Essen gut und abwechslungsreich, Frühstücksgebäck hart und trocken


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal sehr freundlich und immer hilfsbereit Putzpersonal sauber, teilweise schon um 6h30 am Gang und in den angrenzenden Zi sehr laut Rezeptionspersonal eher reserviert und wortkarg Poolpersonal - Liegen beim Pool schon um 7Uhr mit Handtüchern reserviert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte 50 Min. - wir waren jedoch die einzigen Gäste im Bus, die auf der Hauptstraße aussteigen mussten um über den steilen Weg inkl. Gepäck zum Hoteleingang zu gelangen, obwohl eine Zufahrt vorhanden ist. Minimalste Informationen über das Hotel erhalten, Personal spricht ausnahmslos nur englisch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben nur die Poolanlage genützt Unterhaltung eher wenig und nicht abwechslungsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Auguste
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Auguste Thank you for your rating with 3-stars and your general comments about the hotel location, good food and variety at the buffet and restaurant staff service. Concerning your comments about the cleaning staff, rooms and entertainment we will take immediate action in order to provide the best service we can and have all the guests satisfied, as this is our main target. It will be much better if you have contacted us during your stay and mention us your problems in order to give solutions at once and make your holidays memorable. At the end we would like to welcome you back and promise you the holidays that you are dreaming. Warm Regards Atlantica Sungarden Beach Team