- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber macht einen schönen, gepflegten und modernen Eindruck. Service ist auch super. Wer allerdings Ruhe sucht ist hier komplett falsch.
Die Zimmer sind modern und werden täglich gereinigt. Die Minibar wird auch immer aufgefüllt. Die Klimaanlage hat ebenfalls super funktioniert. Leider hatten wir das Problem, dass es scheinbar kein warmes Wasser zum duschen gibt und für uns Deutsche war es etwas befremdlich, dass es keine Klobürsten, Schlauch oder der Gleichen gibt. Darüber hinaus hatten wir El Beso (Adult Only) gebucht gehabt und waren der Annahme, dass es recht ruhig sein müsste. Weit gefehlt. Wir waren im Haus 16 und haben den lautesten Partypool mit Schaumpartys und Co. abbekommen gehabt. Dauerbeschallung von 11 bis 17 Uhr. Leider wusste wir nicht, dass die DomRep auch gerne als Ballermann der Karibik angesehen wird.
Das Essen war lecker und sind der Meinung, dass für Jeden etwas zu finden ist. Nach einer Woche wurde es zwar ein wenig eintönig ... allerdings reden wir hier auch nur vom El Mercado wo es das Buffet gibt. In den Al a Carte Restaurants waren wir nicht, wäre aber bestimmt eine gute Alternative gewesen.
Über den Service kann man sich nicht beklagen. Weder in der Lobby, bei den Bell-Boys oder beim Essen. Hier wird immer nach einem geguckt und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Vom Flughafen Punta Cana hat man gute 40 Minuten zum Hotel benötigt. Die Fahrt war Abenteuerlich, da die Fahrer sehr rasant mit blinkendem Fernlicht Überholen, ohne Rücksicht darauf, ob Gegenverkehr kommt. War nach der Fahrt schweißgebadet. Es muss einem Bewusst sein, dass die Hotelanlage Fern von Allem ist. Es ist keine Stadt oder der Gleichen in der Nähe. Der Strand wäre bestimmt schön gewesen, wenn wir nicht meterweit das Algenproblem gehabt hätten. Die Bagger kamen einfach nicht hinterher, sodass wir von 10 Tagen an 9 Tagen die rote Flagge am Strand hatten. Dafür kann aber das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wir wirklich viel angeboten und die Animation ist nett. Wir persönlich haben es nicht gebraucht und hätten uns auch über weniger Angebot gefreut gehabt. !!!ACHTUNG!!!: Beim Buffet-Restaurant El Mercado hängen Mitarbeiter vom Travel-Club rum, die dir angeblich die Vorteile und Angebote vom Hotel zeigen wollen. Sie sind relativ aufdringlich und wollen dich auf der Anlage rumführen. In Wahrheit führen sie dich direkt zum "Leuchtturm" und verkaufen in Wahrheit eigentlich nur eine Clubmitgliedschaft und Suites der H10-Kette. Sehr Schade die Masche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Melanie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort als Gastgeber für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf dieser Website zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin die Karibik als Ihr Urlaubsziel wählen und eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft zu beherbergen und Ihre Wahrnehmung unseres Resorts zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Services Team.