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Ahsen (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandDer Service war eine Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war sehr schön und modern eingerichtet. Leider war das Personal sehr unstrukturiert und teils auch unfreundlich .Das Essen war das highlight, sowohl die a la carte Restaurants aber auch das normale Restaurant


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders lecker war das okeanos restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht. Man wurde entweder nicht beachtet oder wenn man beachtet wurde, wurde sehr oft das Getränk einfach nicht gebracht. Sehr viele Mitarbeiter wirkten sehr genervt und waren sehr unfreundlich. Beim Hauptrestaurant hat mir persönlich eine Begrüßung an der Tür gefehlt und es war sehr unstrukturiert. Jedoch möchte ich Dursun bey vom Petra restaurant hervorheben er war sehr freundlich und sehr achtsam auch Hayriye und Şeyma hanım vom myra restaurant waren sehr freundlich jung hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Neben an wird ein neues Hotel gebaut. Leider war es oft sehr staubig und laut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahsen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Ahsen, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die moderne Einrichtung der Anlage und das Essen in unseren Restaurants gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass einige Mitarbeiter unfreundlich wirkten. Ihre Anmerkungen zur Begrüßung im Hauptrestaurant und zur Strukturierung des Service nehmen wir sehr ernst. Wir werden daran arbeiten, die Schulung unseres Personals zu verbessern, um eine freundlichere und effizientere Gästebetreuung sicherzustellen. Wir freuen uns, dass Sie Dursun vom Petra-Restaurant sowie Hayriye und Şeyma vom Myra-Restaurant positiv hervorgehoben haben. Ihre Rückmeldungen werden wir gerne an das Team weitergeben. Ihr Lob für das Okeanos-Restaurant wird ebenfalls sehr geschätzt. Wir hoffen, Sie haben trotz der genannten Herausforderungen eine angenehme Zeit bei uns verbracht. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Liberty Signa General Direktor