- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im allgemeinen ist die Qualität vom Hotel, Essen, Service etc. einfach nicht gut. Das Hotel war total überfüllt. Mann hat zeitweise nicht einmal einen Tisch zum essen gefunden und musste später wiederkommen. Es gab viel zu wenig Liegen am Strand sowie am Pool. Der Pool war nicht beheizt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Leider kein Platz für Koffer oder Handtuchhalter. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Alles hat soweit funktioniert.
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
7 Tage dieselben Gerichte an den selben Stationen. Das Essen war immer kalt. Wir haben ab dem 5. Tag nichts mehr gefunden was wir wirklich noch essen wollten. Katastrophe. Das essen war leider der grösste Schwachpunkt. Mann fand oft keine Tische oder kein Besteck um zu essen. Lange anstehen beim essen war auch normal.
Es gab keinen bedienten Service. Die Teller wurden abgeräumt. Ansonsten haben wir mit keinem Kellner ein Wort wechseln können. Die waren alle so im Stress, da es viel zu viele Urlauber gab.
Es gibt in der Nähe die "Stadt" Kuradasi. Diese ist ein reines Touristenverkaufsgebiet. Keine lokalen Schätze. Nur dass, was es überall in Kreta, Rhodos, Antalya etc. auch an Touristensouveniers gibt. Sonst gibt es in der Nähe nichts schlaues.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hatte viele Möglichkeiten. Jedoch eher für ältere Kinder ab 8 Jahren. Der Miniclub war auch eine Katastrophe. Unsere Kinder wollten nach dem ersten Morgen nicht mehr gehen. Alles leider sehr herzlos. Alles auf Massentourismus ausgelegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adrian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns und auch für zukünftige Gäste sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Kritik ernst und haben diese weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und ich kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager