Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • StrandEine traumhafte Anlage mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten eine schöne Zeit im Lux Le Morne, können es aber trotzdem nicht weiterempfehlen, da Preis Leistung einfach nicht passen. Die Anlage und Lage sind super, aber der Service mehr als unterirdisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer hinter dem Ocean Pool. Die Zimmer sind sehr hellhörig und im Erdgeschoss dunkel, da kaum Tageslicht herein kommt. Die Zimmer wurden renoviert und waren sauber, allerdings gab es einige kleinere Mängel, welche wir in einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet hätten (Beispiel: Duschabtrennung nicht festgeschraubt, Gefahr des Herauskippens). Außerdem hat uns sehr gestört, dass es keinen Schrank gibt. Nur eine Kleiderstange mit wenig Bügeln und eine kleine Kommode, da wir zu Dritt waren, lebten wir aus den Koffern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer frisch, lecker und abwechslungsreich. Wir waren sehr zufrieden. Haben das Essen am Strand, im Kitchen und dem Beach Restaurant getestet, alles lecker!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in allen Bereichen war unterirdisch und dies war nicht nur unsere Meinung, wir haben mehrere Eskalationen von anderen Urlaubern erlebt. Es gab sehr lange Wartezeiten für Getränke, manchmal wurde man gar nicht bedient. Es fehlte an Handtüchern am Pool und die Tische im Restaurant waren oft nicht gereinigt. Leere Teller wurden das ganze Essen über nicht abgeräumt. Dies hat uns leider sehr enttäuscht. Am Strand gingen die Klingeln nicht oder man hat sie ignoriert, erst nach täglicher hoher Trinkgeld Gabe wurde wir dort regelmäßig bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand hat Korallenstücke und ist sehr hell. Wir fanden es toll. Vom Flughafen fährt man knapp 1,5h. Es gibt keine Restaurants oder Geschäfte in der Umgebung, eine sehr ruhige Lage, was wir gut fanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kids Club ist etwas lieblos gestaltet und im letzten Eck der Anlage versteckt, doch die Mädels dort waren alle lieb und engagiert. Das Angebot an All In Wasserspaß ist riesig und gut. Es gibt eine App, über die man die Aktivitäten buchen kann, dies fanden wir gut. Wir haben eine Fahrrad Tour mitgemacht, diese war ebenfalls nett, aber mit 25 Euro pro Person für schlechte Räder etwas zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lisa, Thank you for sharing your recent experience at Lux Le Morne with us. We are sorry to hear that your stay with us did not meet your expectations in some aspects, and we appreciate your feedback as it helps us to identify areas that require improvement. We are glad you enjoyed our beautiful beach with its bright and coral-filled waters and found the food fresh, tasty, and varied. Regarding the room, we are sorry to hear that the lack of natural light and noisy atmosphere affected your stay. We understand that these are essential factors in creating a comfortable and relaxing environment. We will review this aspect to ensure that our guests have a comfortable and enjoyable stay. We apologize for any inconvenience caused by the minor flaws you encountered during your stay, and we will address them to ensure that our rooms are of the highest quality. We are sad that you experienced long waiting times and issues with the cleanliness of the tables in the restaurant. We sincerely apologize for any inconvenience caused and will ensure that towel service is efficient and prompt. We reiterate the essential trainings to that our staff so that they are more attentive to our guests' needs without expecting any gratification in return. We thank you for choosing Lux Le Morne for your recent stay and apologize that we did not meet your expectations in some areas. We hope you will give us another opportunity to welcome you back and provide an exceptional experience that exceeds your expectations. Sincerely, Anatolie Sophie Sales & Marketing Manager