- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit traumhafter Anlage, malerischer Bucht und kleinen Abstrichen. Sauber, teilweise in die Jahre gekommen (Schirme kaputt, lockere Klobrille)
Unser Zimmer ist toll! Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben als Familie ein großes Zimmer, wo die Kinder aufgrund der Zimmeraufteilung wie einen kleinen extra Bereich hatten. Wir haben eine grosse Terrasse, mit einem Tisch, ein bisschen Meerblick in der wunderschönen Anlage. Die Zimmer sind sauber und das Bett ist bequem.
Das Essen war immer heiß und sehr lecker, vor allem die türkischen Speisen. Hier hat es uns lediglich an Kleinigkeiten gefehlt, wie zum Beispiel Halva oder ein Quark zum Frühstück. Meine Kinder hätten sich auch über Melone sehr gefreut.
Hier muss ich leider einen großen Punktabzug machen. Beim Essen bekommt man wirklich nur auf Nachdruck Getränke und auch Besteck fehlt ständig. An den Bars sind die Getränke ständig anders. Teilweise bekommt man einen Gin Tonic mit dem Mischverhältnis 1/1. Oder man bekommt halbe Gläser voll, die ebenfalls nur nach Alkohol schmecken. Hier mag es aber auch an einer gewissen osteuropäischen Personengruppe liegen, die in ihre Getränke immer noch mehr Alkohol haben wollen. Die Freundlichkeit mancher Angestellten lässt zu wünschen übrig, allerdings beschränkt sich dies auf wenige (unserer Erfahrung nach). Leider wird oft quatschend irgendwo rumgestanden anstatt die Tische abzuräumen und mal abzuwischen. Dies leider mehrfach erlebt.
Die Lage ist nicht so optimal, da das Hotel direkt an der Hauptstraße nach Bodrum liegt, wer hier abends bummeln möchte, muss nach Bodrum fahren. Jedoch ist das Hotel in einer wunderschönen Bucht gelegen. Die Anlage ist wirklich ein Traum, wir haben schon sehr viele gesehen und diese ist ein Traum. Jedoch schwierig für Personen die nicht so gut zu Fuß sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt, bzw. nach einem mal Yoga nicht nochmal, da ich es unter der Belüftung des Restaurants einfach nur als unentspannt empfand. Ich habe jedoch mitbekommen das Aqua Gymnastik nicht stattfand, weil es angeblich zu kalt wäre (28 Grad) und keiner kommen würde. Aber in dem Moment waren alleine 4 Interessenten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in Bodrum mit uns geteilt haben. Es hat uns sehr betroffen gemacht zu hören, dass die von unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen, insbesondere der Speisen- und Getränkeservice, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir setzen alles daran, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bemühen uns, eine Vielfalt an Speisen und Getränken anzubieten, die allen Gästen gerecht wird. Es tut uns leid, dass Sie in dieser Hinsicht negative Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie erneut im Duja Bodrum begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir setzen alles daran, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns positiver verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team