Mit unserem Bisherigen 4* Stammhotel mit direkter Strandlage auf Fuerteventura waren wir zunehmend unzufrieden. Für einen zweiwöchigen Urlaub , war dieses Hotel das mit Abstand teuerste. Die entsprechenden Erwartungen sind voll erfüllt worden. Tolle moderne Zimmer, Superstrandlage, sehr gutes Frühstück und Abendessen. Bei dem Suite Hotel bekommt man für sein Geld auch echten Mehrwert. Wir werden es bestimmt wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Tolles großes modernes Zimmer, fast wie eine kleine Ferienwohnung. Die Ermittlung "Was Was" bedeutet ist eine kleine Wissenschaft die auch unser Reisebüro nicht eindeutig klären konnte. "Open Suite High Floor MB" bedeutet ein Zimmer im obersten Stock (5.Etage). Als Upgrade hatten wir umsonst ein "Select" Zimmer bekommen, dass mit einer Bar und einer Nespresso Maschine ausgerüstet war. Als "Nicht Select" Gäste haben wir nur nur Getränke und Kaffeekapseln nicht aufgefüllt bekommen, alles klar ? :) Schönes großes Bad mit großer beneerdiger Dusche, ich habe es sehr genossen auf dem großen Sofa rumzulümmeln. Kleiner Nachteil, wenn einer "unten" auf dem Balkon raucht, bekommt man den Gestank oben voll mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und den angebotenen Leistungen so zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass die moderne Zimmerausstattung, die Strandlage und die Verpflegung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Balkon und Rauchgeruch zur Kenntnis und werden dies weiter im Auge behalten. Es ist großartig zu hören, dass Sie den "Select"-Upgrade genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!