Der erste Eindruck war super schön und luxuriös aufgearbeitet. Wir wurden höflich empfangen und wurden kurz eingewiesen, schnell wurden wir auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer war schön aufbereitet und alles wirkte auf dem ersten Eindruck sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool gebucht mit Meerblick. Wir hatten keinen Meerblick, bzw. Man sah ganz knapp über dem Dach einen kleinen Hauch an Meer. Außerdem hatten wir ein Zimmer mit einer Treppe zu einem Poolabschnitt, der Zugang hat die erste Woche nicht funktioniert und in der zweiten Woche nach mehrmaligem beschweren haben wir drei neue Zimmerkarten bekommen, davon funktionierte genau eine. Danach wurde gar nichts mehr vom Hotel unternommen. Wir haben uns an TUI gewandt und die haben anscheinend das Hotel kontaktiert, es ist dennoch nichts passiert. Das zeigt eigentlich ganz gut wie das Hotel zu sehen ist, von außen hui, in den Details pfui! Man merkt das das Hotel und der Service noch extrem in den Kinderschuhen steckt. Eine sehr sehr sehr große Unverschämtheit ist, dass wenn wir ein Taxi vom Hotel gebucht haben, mussten wir knapp 20€ zahlen für eine Fahrt in die Stadt (einfach). Wo wir von außen ein Taxi bestellt hatten haben wir „nur“ ca. 11€ gezahlt. Auf die Frage hin ob er uns in Zukunft abholen könnte, meinte er, dass er nicht ins Hotel zum abholen fahren kann, weil er kein Abkommen mit dem Hotel hat. Anscheinend hat das Hotel eine Abmachung mit einer Taxizentrale in der Nähe, dass keine außenstehenden Taxis rein können. Diese kassieren dann extra Geld. Wir haben auch ein Pärchen getroffen, welche sogar 30€ für eine einfache Fahrt bezahlt hatten. Das wahrscheinlich nur, weil die nicht so gut türkisch sprechen konnten. Zum Thema Hotelanlage: 1. die Hotelanlage an sich wurde stets sauber gehalten und war sehr schön dekoriert. 2. die Anlage ist auf zwei Ebenen verteilt, die untere mit den Restaurants und dem Hauptpool und die obere mit Poolbars und ruhigeren Pool Abschnitten sowie einem Poolbereich nur für Erwachsene. Fazit: uns hatte die Anlage ziemlich gut gefallen von der Aufmachung her. Zum Thema Restaurants: 1. Das Hauptrestaurant Myra war das einzige welches ein Buffet hatte, hier konnte man wie gewohnt frühstücken, Mittagessen und Abendessen. Es war stets alles aufgefüllt und dank der offenen Küche wurden die Essen frisch vor den Augen zubereitet. Die Speisen waren ausnahmslos fast alle lecker. 2. das 24/7 Restaurant Timeless, hier konnte man zu jeder Uhrzeit essen und trinken, das Essen hier hatte auch geschmeckt und man konnte ruhiger als im Myra essen wenn man mal länger am Strand oder am Pool war und die Uhrzeit vergessen hatte. 3. die A la Carte Restaurants, diese waren eher enttäuschend. Zur Auswahl gab es International, Indisch, Italienisch, Türkisch, Fisch und Chinesisch. Da wir 14 Tage da waren durften wir 5 Restaurant kostenfrei besuchen, ansonsten musste man je Reservierung eine Gebühr von 25€ zahlen. Um das Fazit kurz zu fassen, die Portionen waren klein gehalten um die Speisen hochwertiger aussehen zu lassen aber leider haben diese nicht so gut geschmeckt, weil sie versucht haben klassische Gerichte aufzupumpen. Das einzige Restaurant welches sich gelohnt hat, war das Fischrestaurant. Der Service: Der Service war sehr Personalabhängig, es gab welche die super lieb und zuvorkommend waren und haben uns dementsprechend so behandelt wie man es in der Türkei eigentlich kennt. Die halt hauptsächlich beim Abendessen. Es gab aber auch sehr viele Servicekräfte, welche sehr unhöflich und gegenüber waren und sehr genervt. Es kam sehr oft vor, dass wir etwas zu trinken bestellt hatten aber die Getränke nie erhalten haben. Vor allem am Pool oder am Strand (hier denke ich mir, warum kommen Service Kräfte raus um die Bestellung aufzunehmen um dann die Bestellung zu ignorieren). Es ist an ein paar Tagen auch vorgekommen, dass unser Tisch komplett ignoriert wurde, wir sind dann an die Theke gegangen und da wurde uns gesagt, dass wir doch auf die Kellner warten sollen. Hier hat nur geholfen den Kellnern hinterher zu laufen und sie öfter zu bitten doch mal auch an unseren Tisch zu schauen. Und ist extrem aufgefallen, dass wenn wir englisch gesprochen haben, wir besser behandelt wurden als wenn wir türkisch gesprochen haben. Es wurden Russisch/englisch sprachige Gäste oft bevorzugt. Der Strand: Der Strandabschnitt ist sehr sauber und es gibt genug Liegen, während unseres gesamten Aufenthalts hatten wir nie das Problem das alle Liegen besetzt waren. Wir sind den Strandabschnitt entlang gelaufen, auf der linken Seite war noch eine Baustelle wo da neue Liberty Hotel gebaut wird. Hier merkte man, dass der Strand sehr künstlich ist, weil dieser noch „unbehandelter“ Abschnitt voll mit Steinen war. Unser Abschnitt ist bis auf eine kleine Stelle voll mit feinem Sand, nur am Anfang wenn man ins Wasser geht sind ein kleiner Streifen mit Steinen. Der Strand ist auch sehr flach und man kann weit rein laufen. Alles in allem war der Urlaub sehr durchwachsen, wir haben einige sehr liebe und sympathische Menschen kennengelernt aber haben auch viele Unstimmigkeiten erlebt. Wir bereuen es nicht dort gewesen zu sein, weil man in der Stadt viel erleben konnte aber nochmal in dieses Hotel würden wir nicht nochmal gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sercan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sercan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern. Es freut mich zu hören, dass Sie den ersten Eindruck unseres Hotels, die Sauberkeit der Anlage und die Qualität der Speisen in unserem Hauptrestaurant als zufriedenstellend empfunden haben. Gleichzeitig bedauere ich sehr, von den Schwierigkeiten zu erfahren, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, insbesondere in Bezug auf Ihr Zimmer und den erhaltenen Service. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf den Zugang zu Ihrem Poolbereich und den fehlenden Meerblick erfahren haben. Das entspricht keinesfalls dem Standard, den wir anstreben, und ich werde sicherstellen, dass unser Team diese Probleme angeht, um zukünftige Vorkommnisse zu vermeiden. Auch Ihr Erlebnis mit dem Taxi-Service tut mir leid. Wir möchten unseren Gästen transparente und faire Preise bieten, und ich werde dieses Thema weiter untersuchen, um sicherzustellen, dass unsere Transportarrangements für alle Gäste vorteilhaft sind. Was die Inkonsistenz im Service betrifft, danke ich Ihnen für Ihr Feedback. Ich werde dies mit unserem Personal besprechen, um die Wichtigkeit von aufmerksamen und respektvollen Service zu betonen, unabhängig von der gesprochenen Sprache. Jeder Gast verdient es, wertgeschätzt und willkommen zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Wir sind bestrebt, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von großer Bedeutung. Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Liberty Signa General Direktor