- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Paradies! Wunderschöne, blühende, gepflegte Anlage, traumhafte Pools, unglaublich schöner Blick aufs Meer, saubere, stylische Wohlfühlsuite, perfekter Service und ein bezauberndes Team, das keine Wünsche offen lässt und dabei alles mit augenscheinlicher Liebe zum Beruf und warmherziger Freundlichkeit tut. Perfekt, um zu entspannen, einfach mal zu genießen. Man wünscht sich, hierbleiben oder immer wieder kommen zu dürfen.
Die "One bedroom - grand balcony suite" war Luxus pur. Knapp 90qm, davon 30qm Bakon, 2 Liegen und eine Sitzecke auf dem Balkon, Sitzecke , TV und Schrank i großzügigen Wohnbereich, großes Schlafzimmer, gut geschlafen, großzügiger Schrankbereich im Schlafzimmer und in Garderobe, schönes Bad mit Dusche und Wanne, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Gläser, Geschirr - alles da, alles sauber, täglicher Service. Atemberaubender Blick aufs Meer.
Dort sind wahre Künstler am Werk - jedesGericht ein Gedicht
Perfekter Service, durchweg extrem freundliches Personal, kein Wunsch, der nicht erfüllt wurde, nötiges Einfühlungsvermögen, absolute Professionalität, perfekte Organisation und das alles immer mit einem Lächeln und dem offenkundigen Bedürfnis, die Gäste glücklich zu machen.
Kilometerlanger Sandstrand, toller Meerzugang, weiter Blick aufs Meer -Sonnenuntergang inkl. - Pinienwälder zum Spazieren und Wandern, aber auch zum Joggen und Radln, Sani Wetlands mit Vögeln, Schildkröten, usw., Adventurepark, tolle Boote in der Sani Marina, über 20 Restaurants im Resort, per Volvotour auch die Umgebung erkundet, Ausflugsziele in der Nähe, Einkaufsmöglichkeit in der Marina - alles, was das Herz begehrt. Für Menschen, die das Leben in der Stadt dem Landleben vorziehen: es liegt 45 min. entfernt von Thessaloniki - für uns ein Traum, ruhig und idyllisch und alles vorhanden, was wir für einen Traumurlaub brauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede erdenkliche Art von Sport inkl. Adventurepark, Birdwatching, Forest walk und...und...und...Entertainment, Party...Fahrradverleih...organisierte Fahrten zu Ausflugszielen, Bootsfahrten...alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |