Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024Schönes Hotel, weitläufig, traumhafte Sonnenuntergänge und viele sportliche Angebote.
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel hatte als Hauptrestaurant ein Büffetrestaurant und dazu noch ein Italienisches Restaurant und ein Mediteranes, die wir aber nicht ausprobiert haben, weil man dort reservieren musste und wir zeitlich frei sein wollten. Das einzig negative sind wirklich die Getränkepreise, diese waren viel zu hoch, sehr Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war sehr bequem und die Kissen war auch sehr gut und bequem. Es gab genügend Fläche für Ablagen und der Schrank war auch geräumig. Nur ein negatives ....auf dem Balkon waren wirklich sehr viele Ameisen , so dass man diesen nicht benutzen konnte. Er wurde zwar jeden Tag gereinigt und etwas gegen die Ameisen dort versprüht , was aber nicht wirklich half.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Glutenfreies Essen wurde angeboten und an jedem Essen waren Allergene gekennzeichnet. Es gab auch viel frisches Obst und jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war immer sehr freundlich und sehr bemüht es einem alles Recht zu machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es gab ja einen Hoteleigenen Strand mit genügend Liegen und Schirmen. Er war sehr sauber und das Wasser auch. Dazu gab es saubere Duschen und Toiletten, sowie eine kleine Strandbar.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehn geehrte gast, Im Namen des gesamten Hotelteams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Sheraton Rhodes Resort entschieden haben und sich freundlicherweise die Zeit genommen haben uns, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist immer hilfreich, wertvolles Feedback zu erhalten, insbesondere, wenn es von denen kommt, die uns am wichtigsten sind – von Ihnen! Sie haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir Ihre Erwartungen beim Essen in unserem Resort nicht erfüllt haben. Ihre Kommentare wurden mit dem Restaurantmanager mit geteilt, der sich uns anschließt, um sich nicht nur aufrichtig für die Mängel des Teams zu entschuldigen, sondern auch unser Engagement für eihe Lösung bei deri Problemen, der kulinarischen Erlebnisse in Zukunft zu verbessern. Nochmals, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen en noch besseres Aufenthalt zu bieten. Viele Grüße, Sheraton-Management team

Offizielle Hotel Homepage