Das Hotel hatte als Hauptrestaurant ein Büffetrestaurant und dazu noch ein Italienisches Restaurant und ein Mediteranes, die wir aber nicht ausprobiert haben, weil man dort reservieren musste und wir zeitlich frei sein wollten. Das einzig negative sind wirklich die Getränkepreise, diese waren viel zu hoch, sehr Schade.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Bett war sehr bequem und die Kissen war auch sehr gut und bequem. Es gab genügend Fläche für Ablagen und der Schrank war auch geräumig. Nur ein negatives ....auf dem Balkon waren wirklich sehr viele Ameisen , so dass man diesen nicht benutzen konnte. Er wurde zwar jeden Tag gereinigt und etwas gegen die Ameisen dort versprüht , was aber nicht wirklich half.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Glutenfreies Essen wurde angeboten und an jedem Essen waren Allergene gekennzeichnet. Es gab auch viel frisches Obst und jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer sehr freundlich und sehr bemüht es einem alles Recht zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gab ja einen Hoteleigenen Strand mit genügend Liegen und Schirmen. Er war sehr sauber und das Wasser auch. Dazu gab es saubere Duschen und Toiletten, sowie eine kleine Strandbar.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehn geehrte gast, Im Namen des gesamten Hotelteams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Sheraton Rhodes Resort entschieden haben und sich freundlicherweise die Zeit genommen haben uns, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist immer hilfreich, wertvolles Feedback zu erhalten, insbesondere, wenn es von denen kommt, die uns am wichtigsten sind – von Ihnen! Sie haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir Ihre Erwartungen beim Essen in unserem Resort nicht erfüllt haben. Ihre Kommentare wurden mit dem Restaurantmanager mit geteilt, der sich uns anschließt, um sich nicht nur aufrichtig für die Mängel des Teams zu entschuldigen, sondern auch unser Engagement für eihe Lösung bei deri Problemen, der kulinarischen Erlebnisse in Zukunft zu verbessern. Nochmals, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen en noch besseres Aufenthalt zu bieten. Viele Grüße, Sheraton-Management team