Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeTolles Hotel mit zuvorkommenden Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit tollen Zimmern und freundlichem Personal. Kleinigkeiten könnten jedoch verbessert werden, vor allem am Buffet & an der Bar. Rücksichtnahme sollte hier eingefordert werden, wenn es schon nicht für alle Gäste selbstverständlich ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere, ausreichend grosse Zimmer. Sehr gute Schallisolierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Angebot, zunehmend auch regionale Produkte. Steak direkt vor einem auf Wunsch gebraten, top. Im Gegenzug gab es unangenehm rücksichtslose Gäste, bei denen das Personal nicht eingriff. Kinderwagen z.B. direkt im Rücken der anderen Gäste geparkt, kein Bewegungsraum am eigenen Tisch


    Service
  • Sehr gut
  • Äusserst zuvorkommender und freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage - Wandern, Radfahren und andere Aktivitäten wie z.B. ein toller Kletterpark quasi direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut, abwechslungsreich für Kinder. Aber es könnte für die Grösseren etwas mehr im Angebot haben. Fitnessraum war gross & ausreichend ausgestattet, Pool etwas zu klein für Erwachsenen. Rutschen dagegen eine sehr gute Beschäftigung für Kinder ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel, den Zimmern und dem freundlichen Service. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch die Lage und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten gefallen haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen zu den Verbesserungsmöglichkeiten im Restaurant- und Barbereich. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um das Erlebnis für alle unsere Gäste weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße aus dem herbstlichen Montafon, Agostino Camatta Guest Relation Manager