Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025Gutes Essen und Strand, aber gesundheitliche Bedenken bei Wasser.
3,0 / 6

Allgemein

Alles in allem empfehlenswert, aber mit kleinen und mittleren Mängeln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett in unserem Bungalow in Strandnähe war zwar schön und relativ neu, leider waren die Matratzen extrem weich,was angenehmes Schlafen fast unmöglich machte. Zudem war das Zimmer zwar wunderschön renoviert, die Türe und Fenster aber nicht dicht. Es zog vor allem nachts durch die kleinen Ritzen. Anfang Mai hat es auch dort nachts einstellige Temperaturen, und durch die Lage am Meer dringt Feuchtigkeit und Kälte relativ schnell ins ganze Zimmer. Schade eigentlich, man müsste nur etwas nachbessern( Isolierung, Öffnungen abdichten usw.) dann wäre es super. Ein Teil der Zimmer Nähe Strand sind direkt schräg über der Poolbar und Showbühne, was schlafen vor 1:00 Uhr nachts unmöglich macht. Zumindest für "Normalurlauber", die zur Erholung kommen und nicht wegen "all inklusive " und Party.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war frisch zubereitet und lecker. Nur es könnte abwechslungsreicher sein. Also verschiedene Gemüse, Obstsorten....mehr Auswahl beim Nachrisch Zur Situation mit den Getränken: Wir hatten Halbpension und haben dann vor Ort für 2 €pro Person und Nacht die Standardgetränke für abends (Wasser aus dem Spender, Softgetränke, Hauswein , Bier) dazugebucht. Alles andere muss extra bezahlt werden. War eigentlich ok soweit. Für Magenempfindliche ist das Wasser aus der Station allerdings nicht empfehlenswert. Es scheint lediglich aufbereitetes Leitungswasser zu sein. Wir haben den Fehler gemacht und es jeden Abend getrunken. Nach kurzer Zeit lagen wir dann mit Übelkeit, Brechreiz ,Magenkrämpfen und Schwindel im Bett. Später kam übler Durchfall dazu. Mussten uns dann Medikamente aus dem Hotelautomaten besorgen, die nur schwer anschlugen. Schade, wenn man nur 1 Woche da ist und fast die gleiche Zeit zu Hause zum auskurieren braucht.:(


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Personal war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend, Spanischkenntnisse sind allerdings von Vorteil. Es wird aber auch Englisch und Französisch gesprochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ja, der Strand war sauber, Liegen und Sonnenschirme waren genügend vorhanden, mussten aber extra bezahlt werden. Ca.7-8 € pro Tag und Person.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern

Nicht benutzt


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Als Ortsunkundiger lieber mit Transfer oder Privattaxi buchen. Ist versteckt und der Eingang liegt zurückgesetzt in einer Einfahrt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage am Strand sowie die Qualität unseres Essens und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Solches Feedback motiviert uns, weiterhin mit Engagement daran zu arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Matratze, die Isolierung des Zimmers und die nächtlichen Geräusche aus dem Animationsbereich erlebt haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Unser Ziel ist es, sowohl Gästen, die Erholung suchen, als auch jenen, die Unterhaltung genießen möchten, ein passendes Umfeld zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir über Sicherheitspersonal verfügen, das für die Ruhe und das Wohlbefinden unserer Gäste sorgt. Wir werden dennoch besonders darauf achten, in den bereichsnahen Zimmern für noch mehr Ruhe zu sorgen. Bezüglich des Wassers aus dem Spender bedauern wir sehr, dass es bei Ihnen zu gesundheitlichen Problemen gekommen ist. Das Wasser wird durch ein Aufbereitungssystem geleitet und erfüllt die örtlichen Hygienestandards, dennoch verstehen wir, dass manche Personen sensibler darauf reagieren können. Wir überprüfen derzeit die Funktionalität der Anlage, um eine gleichbleibende Qualität sicherzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihre Erwartungen dann in jeder Hinsicht zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Álvaro Rincón Guest Experience Manager