Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandMassenabfertigung am Traumstrand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein typisches All-Inclusive Hotel: Plastikbecher liegen überall und es gibt rund um die Uhr Essen. Das größte Problem hatten wir mit dem Klientel der Gäste. Der typische Gast ist eher bildungsferner, hat einen BMI weit aus der Norm, belegt um 7:00 Uhr seine Liegen am Pool auf denen man dann maximal 1 Stunde am Tag liegt denn den erst des Tages beschäftigt man sich ja mit Essen und Trinken. Wenn man ein bisschen Anspruch hat, gibt es auf Mallorca deutlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sollen angeblich komplett renoviert worden sein. In der Tat sind die Zimmer frisch gestrichen worden, die Bäder sind jedoch alt. Unser Zimmer war bereits sehr abgewohnt und an mehreren Stellen defekt: spritzender Wasserhahn, alte quietschende Matratzen, der Griff einer Schiebetür fiel bereits am ersten Tag ab, die Balkontür schleift und ist somit kaum zu bewegen. Insgesamt entsprechen die Zimmer maximal der 3 Sterne-Kategorie, niemals aber 4 Sterne-Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich bin von Iberostar normalerweise deutlich besseres Essen gewohnt. Keine Themenabende im Restaurant, das Essen wiederholt sich häufig, Auswahl teilweise zu klein. Die Sauberkeit der Becher und Gläser war teilweise katastrophal. Plastikbecher stanken nach rauch, weil die Gäste am Pool ihre Zigaretten darin sammeln und die Becher dann am nächsten Tag wieder an den Zapfstellen stehen und Gläser waren in den seltensten Fällen wirklich sauber gespült. Auch hier entspricht die Sauberkeit eher der 3-Sterne als der 4-Sterne-Kategorie. Teilweise musste man 10-15 Minuten in der Schlange stehen, um einen Sitzplatz am Pool-Restaurant zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr bemüht das All-Inclusive-Plastikbecher-Chaos zu beherrschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage hinter den "Dünen" direkt am Meer, aber nur von der Dachterrasse direkten Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini-Disco findet im Pool um 18:00h mit völlig unmotivierten Animateuren statt. Auch das passt nicht zum Anspruch des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Gerade die Kombination unserer komfortablen Ausstattung in unserer renovierten Anlage an dem paradiesischen Strand Playa von Muro mit 340 Zimmern im modernen und mediterranen Stil gepaart mit unserem detailgetreuen Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie in unseren 6 Restaurants, und den verschiedenen Bars, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen und wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Alle Informationen über uns,Umgebung, Angebot sowie Ausstattung sind für alle Urlauber transparent auf unserer Webseite aufgeführt, und auch unser hochmotiviertes und freundliches Team sorgt für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen, in dem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Auch waren wir überrascht, Ihre Kommentare zu unserer Kinderanimation zu lesen, denn diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen und ist gerade bei unserem kleinen Publikum sehr beliebt. Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein professionelles Star Camp Programm für alle Kinder aller Nationalitäten tagsüber und auch abends zu gestalten. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder seinen Spass dabei hat, viel erlebt und nachher auch Vieles mit nach Hause nehmen kann. Alexander, auch bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht vollständig Ihre Erwartungen traf und und möchten uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre persönlichen Beobachtungen stimmen uns traurig, da wir uns viele Gedanken bezüglich aller Bereiche in unserem Hotel gemacht haben. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Bewertung, die wir selbstverständlich mit dem Hotelmanagement analysieren werden, und hoffen, dass unsere Hotelkette auch in Zukunft Teil Ihrer Urlaubspläne sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Albufera Playa

    Offizielle Hotel Homepage