Das Hotel hat mir gut gefallen. Stammgäste berichteten vom nachlassenden Service und Einsparungen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, bis auf die Rezeption, da haben einige Mitarbeiter ihren Job verfehlt und so stressig ist der nicht, da leisten die anderen Mitarbeiter mehr. Vielen Dank an die Animation, Lilly und Lorenzo! Was wirklich sehr störend war, die Geräuschkulisse im Speisesaal. So laut durch das Stühle rücken und die Urlauber. Hier einen Tipp für die verantwortlichen, wenn es kein neuer Belag sein soll, dann Filzgleiter unter die Stühle, die man mit Nägeln befestigen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Bett gemütlich, mehrere Kissen. Bei der Sauberkeit ist noch Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Santiago mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie das Bett und die verschiedenen Kissen in Ihrem Zimmer gemocht haben. Unsere Gäste sollen sich stets rundum wohl und ausgeruht fühlen. Es tut uns leid zu hören, dass der Lärm im Speisesaal Ihren Aufenthalt bei uns beeinträchtigt hat. Wir verstehen, wie störend Lärm während der Mahlzeiten sein kann, und wir werden Ihren Vorschlag über Filzpolster unter den Stühlen berücksichtigen. Dennoch sind wir erfreut, dass die Freundlichkeit unseres Personals. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste durch unser Team willkommen und geschätzt fühlen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, Sie wieder einmal empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago