- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumurlaub in der Karibik, rundum sorglos Paket. Dies war unser 10. Urlaub in der Dominikanischen Rep, und zum ersten mal im Grand Bavaro, bestimmt nicht zum letzten mal. Schöne Hotelanlage mit angrenzenten Iberostar Hotels. Service steht bei den meisten Angestellten an erster Stelle. Die Hotelapp ist sinnlos, funktioniert nur halbwegs. Restaurants können meistens nicht gebucht oder storniert werden. Auf einmal hat man reserviere Restaurants in der App obwohl man keine reserviert hat. Diese App muss verbessert werden.
Die Zimmer wurden täglich sehr sehr sauber gereinigt. Leider für 2 Wochen Urlaub ist der Kleiderschrank zu klein und wenig Abstellfläche im Bad. Das Möbilar ist in die Jahre gekommen, die Zimmer bräuchten mal ein update. Bett sehr bequem. Leider waren die Wassergöäser und die Weingläser verschmutzt. Wir haben sie austauschen lassen, aber die neuen Gläser waren dreckiger als die Gläser zuvor. Habe die Gläser dann selber gereinigt und poliert. Sowas DARF NICHT vorkommen!!!!!
Essen, ja schwieriges Thema, da jeder einen anderen Geschmack hat. Aber in diesem Hotel wird Qualität groß geschrieben. Die a´la carte Restaurants konnten uns nicht überzeugen. Beim Frühstück ist der Orangensaft meistens ungenießbar, der müsste für ein Grand Hotel viel besser sein. Auch der Frühstückskaffee war öfters nur lauwarm und schmeckte abgestanden. Aber man kann sich immer einen Espresso, Cappuccino usw bestellen.
Die allermeisten Mitarbeiter geben ihr bestes, danke für den tollen Service. Auch der Butler kam täglich um zu fragen ob er was für uns tun kann. Da 1 Koffer nicht am Flughafen angekommen ist, hat sich der Butler darum gekümmert und kam 2 Tage später mit dem vermissten Koffer zu uns. Unsere Butler waren Dawel, und besonderen Dank an den allerbesten Butler STALING!
Ca 20-25 Minuten vom Flughafen entfernt. Toller langer Sandstrand. Der Strand wurde meistens sauber gereinigt. In der ersten Woche gab es gar kein Seegras, dafür in der 2 Woche umso mehr. Beim Grand Hotel wurde meistens rasch reagiert und gereinigt. Da sieht man den Unterschied zu anderen Hotels, speziell rechts dem Strand runter, da wurde das Seegras gar nicht entfernt. Für das Seegras kann keiner was dafür, ist eben Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Grand Bavaro