Alle Bewertungen anzeigen
Adriana (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandEnttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mein Aufenthalt im Tomasa Bel Ombres endete am 3. Februar 2025 und ich war größtenteils enttäuscht. Der Autotransfer vom Flughafen war ausgezeichnet, aber nach einer ganzen Nacht im Flugzeug war es anstrengend, bis 13:30 Uhr zu warten, bis die Unterbringung erfolgte. Zimmer Nr. 1028 mit einem schmutzigen Vorhang am Eingang, alten Möbeln und einem Bett, das nicht befestigt war, es bewegte sich und ließ einen Abstand zwischen der Wand und dem Bett, es musste die ganze Zeit geschoben werden. Die Reinigung erfolgte täglich oberflächlich, die Waschbecken, die Duschtür, der Müll wurde herausgebracht und der Wischmopp war oberflächlich, manchmal nur mit einem gebrauchten Badetuch, das sie nach Möglichkeit, am nächsten Tag oder auf meine Bitte hin ersetzten. Das Essen war lecker, asiatisch, afrikanisch, die Touristen kamen größtenteils vom afrikanischen Kontinent. Das Problem im Restaurant war die Invasion der Ameisen, die überall auf den Tischen, auf den Tellern, auf den Desserttellern herumkrabbelten. Liebe Touristen, die hervorragende Bewertungen hinterlassen, sind Sie blind? Haben Sie nicht die Tausenden von Ameisen gesehen, die überall herumkletterten, auf die Gläser, auf die Kaffeetassen darin? Zum Glück hatten wir Insektenspray und haben es großzügig auf die Laken und auf unsere Körper gesprüht, um am Tisch sicher zu sein. Es tut mir leid, dass ich kein Video oder Foto gemacht habe. Die Kontrollorgane kontrollieren das nicht. Gehen Sie hin und überprüfen Sie es, wenn Sie mir nicht glauben. Die Politik des Resorts bestand darin, Getränke zu verkaufen, wenn das Essen bereits bezahlt war, und dann kamen alle jungen, unerfahrenen Kellner an die Tische und bestanden darauf, etwas zu trinken zu kaufen. Ihre Beharrlichkeit war unangenehm und nach 2 Minuten kamen sie, um zu bezahlen. Es gab keine Animation, ein paar junge Männer und Frauen kamen an einigen Abenden vorbei und zeigten uns einen traditionellen afrikanischen Tanz, eine Band, die ein paar Lieder sang, und ein stummer Künstler. Zwei kleine Geschäfte, in denen man zwischen den Mahlzeiten nichts kaufen konnte, in einem gab es nur Kleidung zu sehr hohen Preisen. Es gab keine organisierten Ausflüge in die Umgebung, man konnte nur ein Auto vom Resort mieten und auf eigene Faust alles besichtigen, was man auf der Insel sehen wollte, wenn man sich an der Rezeption Prospekte holte. Was konnte man tun, einfach im Meer sonnenbaden, die beiden vorhandenen Pools waren voller Touristen, die von Kopf bis Fuß aus religiösen Gründen gekleidet waren, was mir jedoch nicht die Gewissheit gab, dass die Kleidung sauber war oder dass das Wasser sauber war. Man konnte ein paar Stunden bei einer Massage verbringen, es war sauber und gut, aber die Preise waren ziemlich hoch. Folglich gibt es viele Mängel in diesem Resort, ich habe in den Bewertungen, die ich gefunden habe, nichts davon gelesen und deshalb habe ich ein Ticket gekauft. Ich würde nie wiederkommen. enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keinerlei Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana
    Alter:56-60
    Bewertungen:1