- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen schönen Urlaub in einem super Hotel mit perfektem Service und netten Mitarbeitern. Allerdings sollte die Medical Clinic des Hotels unbedingt gemieden werden. Die Ärztin dort ist absolut inkompetent, spricht sehr schlechtes Englisch und will den Gästen nur das Geld aus der Tasche ziehen.
Das Zimmer war ausreichend groß und zu jeder Zeit sauber und ordentlich. Handtücher wurden zuverlässig gewechselt. Auch der Tausch der Strandtücher am Abend funktioniert reibungslos. Ein Fernseher ist auch vorhanden, den wir aber nicht genutzt haben. Der Stauraum war für eine Woche ok, für längere Zeit wird es sicherlich knapp.
Im Hauptrestaurant insgesamt eine große Auswahl, sodass sicher für jeden etwas dabei ist. Nach einer Woche wird es hier aber sicher sehr eintönig. Die Speisen waren von der Temperatur auch noch in Ordnung. Es gibt immer wieder verschiedene Themenstationen, um auch lokale Gerichte kennen zu lernen. Manche Sachen wurden nur sehr langsam aufgefüllt. Beim Frühstück fehlten manche Sachen ganz, wenn man bereits um 7 Uhr dort war. Außerdem waren wir in einem à la carte Restaurant - auch hier war das Essen sehr gut (auch wenn etwas vergessen wurde und der Service etwas hektisch und unterbesetzt war).
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service in allen Bereichen. Speziell im Hauptrestaurant war der Service perfekt. Auch unsere kleine Tochter wurde von den netten Kellnern immer gut bespaßt. Aber auch am Pool und Strand wurde man jederzeit mit Getränken versorgt.
Das Hotel ist nur ca. 10min vom Flughafen Hurghada entfernt direkt am schönen Sandstrand. Spaziergänge sind wegen der Privatstrände nicht möglich. Außerhalb des Hotels gab es einige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet den ganzen Tag über verschiedenste Aktivitäten an, ohne dabei aufdringlich zu sein. Am Abend gibt es dann noch eine Minidisco und eine Show, die sich wöchentlich wiederholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Elite Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal, abwechslungsreichem Animationsprogramm, und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management