Wir hatten leider am Ende des Urlaubs Pech, unser Flug wurde einen Tag vorher seitens der Airline abgesagt und wir wurden auf einen neuen Flug zwei Tage später umgebucht. Unser Reiseveranstalter hat uns vor Ort leider im Stich gelassen. Dank des sehr freundlichen Mitarbeiters an der Rezeption, der auch sehr gut Deutsch sprach, konnten wir zwei weitere Tage im Hotel bleiben. Dafür noch mal ein dickes Dankeschön! Mithilfe unseres Reisebüros in Deutschland, sind wir dann auch gut und sicher nach Hause gekommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Leider waren die Zimmer hellhörig, man hörte das Schnarchen vom Zimmernachbarn und sind auch alle anderen Geräusche wie Dusche und Toilette.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Themenrestaurants. Wir können den Peruaner sehr empfehlen. Buffet gibt es nebenan in der Familienanlage, das ist voll und eher rustikal. Sonst gibt es morgens und mittags immer Buffet im Hauptrestaurant Thalassa und freitags und montags am Abend. Erscheint einem am Anfang etwas kompliziert. An allen anderen Tagen muss man abends reservieren. Das geht online oder sonst auch direkt im Restaurant. Mittags gibt es aber auch im Bloved a la Carte Essen. Die Kleidung ist eher sportlich bis sehr leger.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht. Manchmal gab es Verständigungsprobleme. Das lag daran, dass wir kein Spanisch sprechen und im Hotel alternativ Englisch gesprochen wird, allerdings das amerikanische Englisch, das ging mir manchmal zu schnell. Ich hab das nicht immer gleich verstanden, weil die dann wie die Amerikaner vernuschelt, schnell und teilweise abgekürzt sprechen. Mit dem britischen Englisch wird man manchmal etwas seltsam angesehen. Aber am Ende hat alles geklappt und man kommt da schnell rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Auch wenn es dran steht, dass das Reservieren der Liegen nicht erlaubt ist, es wird nicht durchgesetzt. Wer mittags kommt, findet oft keine Liege und leider liegen auf einigen den ganzen Tag nur Handtücher, ohne dass jemand kommt. Dann haben die Mitarbeiter am Strand allerdings auch die Handtücher entfernt. Wir waren der Meinung, dass immer genügend Liegen vorhanden waren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Bewertungen: | 1 |
Dear Katja, Thank you for sharing your feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your beach vacation and appreciated the facilities of our adults-only hotel. It is wonderful to know that one of our team members was able to assist you during an unexpected situation with your flight. Your kind words will be shared with them. We regret to hear about the noise levels in your room and any inconvenience caused by the dining reservation system. Please rest assured that your feedback will be reviewed to improve the guest experience. We appreciate your recommendations and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for an even more seamless stay. Kind regards, Social Listening Executive Catalonia Royal La Romana