Alle Bewertungen anzeigen
Christina (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandEmpfehlenswert für Selbermacher
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel. Schöne Anlage. Das Meiste muss im "Self Service" erledigt werden. Super freundliche Angestellte. Gute Lage für Strandgänge oder Spaziergänge entlang der Promenade. Wir hatten einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit super gutem Bett. Wurde jeden Tag ordentlich gesäubert. Wir hatten Eines am Rand der Anlage - sehr ruhig (wie gewünscht) aber auch mit langen Wegen zu den Restaurants.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer gut und reichlich - uns hat es an nichts gefehlt. Geschmacklich war es auch gut. Lediglich die Cocktails waren nicht zu trinken. Teilweise hatten die nichts mit dem Originalrezept zu tun!


    Service
  • Eher gut
  • Morgens gab es eine Kaffeekanne an den Tisch - und nur Diese! Milch musste man sich selbst besorgen. Zu den Mahlzeiten wurde gefragt, ob man Wasser möchte - auch hier musste man sich dann andere Getränke selbst zapfen. Das war für uns kein Problem - finde nur, man sollte das wissen, wenn man das Hotel bucht. In den Spezialitätenrestaurants wurden die Getränke gebracht. Das Essen war dann aber IMMER vom Buffet. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Eine Anfrage wegen eines verstopften Abflusses wurde nicht erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am Haupteingang an einer ruhigen Straße. An der anderen Seite eine Hauptstraße. Über diese gelangt man an den öffentlichen Strand und die Promenade, an der man sehr schön spazieren gehen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es ist wichtig, dass wir die Erfahrungen unserer Gäste ständig verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie die Empfehlung eines Besuches in unserem Hause sehr oft weitertragen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager