- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Tolle Gastronomie und Service. Allerdings hat sich die Gästestruktur seit unserem letzten Aufenthalt November nochmals geändert - es sind sehr viele Familien mit Kleinstkindern hinzugekommen, obwohl das Hotel für Kinder herzlich wenig bietet. Es war einmal ein ruhiges Hotel vor allem im Restaurantbereich, das hat sich leider geändert. Es sollte vom Hotel und den Reiseversanstaltern entsprechend kommuniziert werden. Ganz hervorragend ist das neue W-Lan. Was völlig unverständlich ist: es gibt einen Dresscode fürs Abendessen, nur es es kümmert sich seitens der Angestellten kein Mensch darum. Die 4-Sonnen Bewertung ergibt sich nur durch den Service und die Gestronomie.
Die Reiseveranstalter bieten dieses Hotel immer noch als 5-Sterne Haus an, obwohl es nach Aussage von Mitarbeitern schon seit längerem den 5. Stern verloren hat. Die Zimmer sind selbst nach ägyptischem Standard keinesfalls in der 4-Sterne Kategorie anzusiedeln, sondern eher im 2 Sterne Bereich. Allerdings ist die Sauberkeit absolut in Ordnung. Unser Roomboy Fathou (wahrscheinlich falsch geschrieben) hat einen tollen Job gemacht. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick-dies ist durch einen Generator oder was auch immer eine Zumutung, Die Lärmbelästigung bei offenem Fenster ist enorm. Wir sehen es nicht ein, für ein ruhigeres Poolblickzimmer für 14 Tage einen ca. Aufpreis von 400,-- Euro zu zahlen. 1-Stern Bewertung durch den permanenten Krach vom Nachbargrundstück.
Super
Super.
Hier ist alles hinreichend beschrieben. Wer die Beschreibung liest, weiß,dass es nicht direkt am Strand liegt, daher kann ich die Nörgelei einiger Gäste hierüber nicht verstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teilgenommen. Die Animation hat sich gegenüber November 24 deutlich verbessert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich auch beim 7. Mal für das Jaz Makadi Star & Spa entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie nach wie vor mit unseren Service und der Gastronomie sehr zufrieden waren. Wiir möchten Sie gern wissen lassen, dass das gesamte Hotelmanagement ihre sehr konstruktive Meinung zu ihrem jetzigen Aufenthalt ernst nimmt und die einzelnen Kritikpunkte sorgfälltig bearbeiten wird. .Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Amr Tarek General Manager