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Karolina (36-40)
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • StrandSchönes kleineres Hotel mit Top-Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Anfang März 2023 für ca. eine Woche im Coin de Mire Attitude. Dieses kleinere 3* Hotel hat wirklich einen außerordentlichen Service auf 6* Niveau. Jedes Problem wird sofort gelöst - zu harte Betten = Topper drauf; Obstbuffet enttäuschend = man wird mit lokalem Obst versorgt… Der Garten ist wirklich wunderschön. Kokospalmen, Papageien-Nester, Frangipani… Das Frühstück war für lecker (Eier, Omlettes, Joghurt, Müsli, Früchte, frische Croissants, Brot, Marmeladen, Filterkaffee) - wir fühlten uns gut versorgt und konnten für eine Woche auf Cappuccino und Nutella verzichten ;). Das Abendessen bot Abwechslung - Curries, Nudelstation, gebratener Fisch / Fleisch, Lokale Desserts & Eis, verschiedene Salate. Der Kidsclub war schlecht ausgestattet für Kinder ab 3 - man könnte ein Trampolin organisieren oder zB ein Klettergerüst. Für uns war das nicht schlimm, die Kinder hatten am Pool und den Stränden Spass. Super ist die Bushaltestelle, um Ausflüge zu den schönsten Stränden (Mont Choisy & Trou aux Biches) zu machen, zu denen man 30-40min fährt. Wir haben das täglich gemacht - Busse sind sehr günstig und fahren schnell. Wir können einen Vergleich zum „Zilwa Attitude“ ziehen, in dem wir auch eine Woche waren - müsste man aus diesen Hotels wählen, würden wir eher das „Coin de Mire“ empfehlen, wegen der besonderen Freundlichkeit und viel besseren Lage.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karolina, We thank you truly from the bottom of our hearts for this wonderful review. We are happy to read your stay with us went on smoothly . Thank you so much for your very kind words, which truly means a lot to each one of us. For each of us our guest experience matters the most and such kind words of appreciation of our efforts by our guests drives us to do it consistently. We look forward to the next opportunity to be at your service. Best Regards, Ravi Venkanna General Manager.