Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessNie wieder trotz toller Poolanlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Küche Katastrophe alles bereits Stunden vorher zubereitet. Nicht mal Rühr- oder Spiegelei bei Frühstück frisch zuber4eitet, gleiches am Abend nix frisches, 1x Gyros trocken wie Kartoffelchips. Katzen vor und teilweise im Speisesaal auf den Stühle. Kein Wunder wenn das Personal die Katzen vor dem Speisesaal füttern. Auflagen am Pool nass und angeschimmelt und lvon den Schwalben verschissen. Schwalbennester fast an jedem Gebäudeteil. Mit einem 5 Sterne Hotel waren nur die Preise der Minibar und den Gaststätten vergleichbar. Die schöne Poolanlage hat meinen Ärger nicht verhindert. Nur eine Person die Deutsch sprach.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klauss, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Cora Hotel & Spa mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir sind dankbar für Ihr konstruktives Feedback, das wir bereits zur sofortigen Überprüfung und Verbesserung an das Team weitergegeben haben. Das Ziel des Cora Hotel & Spa ist es, ein noch persönlicheres und intimeres Erlebnis zu bieten, wobei der Schwerpunkt auf den Fähigkeiten der einzelnen Gäste und der Liebe zum Design und Detail liegt. Wir sind dankbar für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Kommentare wurden mit dem Team geteilt, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und unseren echten Wunsch, außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten, zu erleben. Herzliche Grüße, George Fridas General Manager