- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine schöne Anlage, leider sehr runtergewirtschaftet, wir sind das 3. mal im Grand Palladium und es war definitiv das letzte Mal. 5 Sterne......niemals Es sollte vom Management unbedingt darauf geachtet werden, dass das Personal saubere Kleidung trägt, so manche Sachen würden vor Dreck von alleine stehen.
Alt und abgewöhnt, tägliche Überschwemmung nach dem Duschen im Bad
Die Qualität des Essens ist unterirdisch, das Essen ist kalt und geschmacklos. Von 9 Spezialitätenrestaurants kann man in max 3 vernünftig essen, der Italiener, der Brasilianer und Ribs and More. Unsere schlimmste Erfahrung war das Poseidon, die Kellner hatten so verdreckte Sachen an, da ist uns der Appetit schon bei deren Anblick vergangen ist, hinzu kam der Gestank vom Seegras. Solch ein schlechtes Essen haben wir noch nie im Leben serviert bekommen.
Service ? Wann und Wo, es gibt kaum Service, einzelne Mitarbeiter sind sehr bemüht, die meisten schauen weg oder stehen mit ihren Handys rum oder unterhalten sich. Im Grand Palladium wird Selfservice groß geschrieben. Sehr enttäuschend, es war mal anders.
Gute Ausgangslage für Ausflüge, Akumal, Tulum und Playa del Carmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf wenige Ausnahmen, kann das Entertainmentteam in den Kidsclub, wir hatten das Gefühl, dass sie mit unserer Altersklasse nichts anfangen können, aus diesem Grund wurden wir wahrscheinlich die meiste Zeit ignoriert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas. Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns erneut als Gastgeber für Ihren letzten Urlaub an der Riviera Maya gewählt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben; es war nie unsere Absicht, Ihren Urlaub zu trüben. Im Gegenteil, unsere Priorität ist der Service für unsere Gäste, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass wir alle Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um unsere Verbesserungsmöglichkeiten zu verstärken. Sollten Sie in naher Zukunft Ihre Meinung ändern, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen unsere Lehren daraus zeigen können. Mit freundlichen Grüßen. Regina Núñez. Hospitality Advisor.