- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine große sehr schöne gepflegte Anlage mit einer großen und einer kleineren Poollandschaft. Wir waren im vergangenen Jahr da und hatten im Buffettrestaurant chaotische Zustände. Die Servicekräfte haben es nicht geschafft die Tische einzudecken und zu bedienen. Dieses Jahr war es bis zum 16.05.2025 wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Man wurde freundlich empfangen, ein Tisch angeboten, der eingedeckt war und die Getränke kamen sofort. Es war solch eine Veränderung, dass wir nachgefragt haben, ob die Chefetage gewechselt hat. Der Hammer kam ab 17.05.2025, die Servicekräfte haben wohl gewechselt und das Chaos begann. Tische wurden nicht abgeäumt und falls man eine Geränkebestgellung aufgeben konnte, kam trotzdem nix. Bei der Selbstbedienung wurde man chefseitig zurückgewiesen, es wird bedient. Es standen 3 " Aufpasser " am Eingang, aber eine Ordnung kam nicht in das System. Das war das größte Manko. Die Kleiderordnung der Herren ließ teilweise zu wünschen übrig. Das Hotel verfügt über einen Steg für das Außenriff, man kann jedoch auch 500 m bis zur Bucht wandern und dort immer schnorcheln. Das Esssen war gut und abwechslungsreich. Mittag waren wir meist am Platou, Restaurant mit Bedienung. Die Liegen am Pool waren früh meist schon alle reserviert, am Strand gab es bis mittags immer freie Liegen. Die Jungs von der Strandbar waren sehr aufmerksam und haben ihre Arbeit immer mit einem Lächeln begleitet. Die Livegard musste auch immer wieder eingreifen, da manche nicht verstehen, warum man nicht auf dem Riff herumlaufen soll. Der Imbiss am Pool kann bessser organisiert werden, die Getränke zur Selbstbedienung und die Sandwitch bitte immer frisch zubereiten, da braucht es keine 3 Leute, die sich da drängeln. Die Animation hat am Pool immer für gute Stimmung gesorgt. Die Abendunterhaltung muss verbessert werden, Beginn 21,45 Uhr vorher meist der gleiche Stick mit gleicher Musik, welche nicht vom Publikum angenommen wurde. Mehr Abwechslung und ein richtiger DJ, der sieht, wann die Musik gut ankommt. Falls doch mal tanzbare Musik kommt, dann kann man nicht von den Stufen aufstehen, da dann der Platz weg ist. Ein paar Tische und Stühle auf der Fläche vorm Pool würde das Problem etwas entschärfen. Die kleinen Palmen auf der Fläche umsetzen, dann wäre genug Platz auch für die Vorführungen, die meist nur an der rechten Seite zu sehen sind. Oder die Musik oben auf der großen bestuhlten Sitzfläche, da wäre auch Platz zum Tanzen. Falls der angefangene Bau im Eingangsbereich fertig gestellt werden sollte, dann fehlt definitiv eine 2. Restaurant.
Doppelbett, 2 Sessel kleiner Tisch, Schreibtisch und Stuhl, großer Fernseher und 2 deutsche Programme
im Buffettrestaurant entsprechend der größe des Hotels, wie auf dem Bahnhof, auf der Terrasse ruhiger und die Servicekräfte waren auch freundlich und schnell bis 16.05.2025
wie geschrieben bis zum 16.05.2025 ausgezeichnet, dann blankes Chaos
eine kurze Fahrt am Flughafen zum Hotel , ein richtiger Pluspunkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am Pool gab es verschiedene Spiele und Angebote, welche wir nicht bgenutzt haben
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Birgit, Thank you for choosing Jaz Grand Marsa to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued good comments. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each guest, . At the same time, I would like to sincerely apologize that your overall stay did not fully meet your expectations .and we welcome any suggestions for improving and developing our service. Guest service and satisfaction remain our top priorities. Our newly joined staff are committed to this goal and continue to improve with ongoing training and experience. In line with our hotel standards, Additionally, we are committed to ensuring that all necessary dining items are available and well-prepared on the table We have a dress code standard in place, clearly indicated by signage at the restaurant entrance. The restaurant management is working to ensure full implementation of this policy. We offer meals in several different restaurants (one main buffet restaurant and four à la carte restaurants) at various times to meet the needs and expectations of our guests. Additionally, we have extended the dinner hours in the main restaurant from 6:30 PM to 9:30 PM, allowing our guests more flexibility to enjoy their dinner comfortably. Our animation team offers a full schedule of daily activities and entertainment, with engaging programs in the morning, afternoon, and evening. . The team is made up of members from various nationalities, reflecting the diversity of our guests. we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you soon. Best Regards, Resorts General Manager, Ahmed Naiem,