Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • StrandKinder nicht erwünscht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausschlaggebender Kritikpunkt dieses Hotel zu buchen, war für uns die Rutsche und der Babypool, damit beide Kinder ihre Freude im Urlaub haben - beides wird auf Fotos und in der Beschreibung (nach wie vor!!!!) angepriesen. Beides ist jedoch nicht vorhanden bzw. nicht nutzbar! Fällt wohl unter arglistige Täuschung. Hotel wäre grundsätzlich schön - wir haben immer wieder gesagt - außen hui, innen pfui.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind schön groß und positiv hervorheben möchte ich, dass es eine Dusche UND eine Badewanne am Zimmer gibt. Richtig schlecht ist allerdings, dass es sobald man Wasser nutzt es anfängt nach Kanal zu stinken und das nicht nur bei uns am Zimmer sondern genauso bei meinen Eltern. Weiters sind wir nur durch Zufall draufgekommen, dass die Zimmertüre nicht sperrt. Als wir einmal vom Abendessen zurückgekommen sind, ging unsere Tochter ein paar Meter voraus und ging schon ins Zimmer. Wir dachten erst wir haben die Tür vielleicht nicht richtig geschlossen - haben die Tür aber überprüft und festgestellt, dass man immer mindestens 3x die Tür schließen muss, bis sie auch abgesperrt ist (Video wird hochgeladen!). In anderen Bewertungen (auch bei Google) haben wir gelesen, dass wohl schon einiges gestohlen wurde - somit können wir uns noch glücklich schätzen, all unsere Habseligkeiten noch zu haben. Weiterer Minuspunkt ist, dass wir Meerblick gebucht haben, aber nur "seitlichen Meerblick" bekommen haben - Foto wird ebenfalls hochgeladen. Interessant ist, dass bei den Reiseveranstaltern "seitlicher Meerblick" auch gebucht werden kann (der natürlich billiger ist) - somit es natürlich einen Unterschied geben muss - nach Beschwerde bei der Rezeption wurde uns aber mitgeteilt, dass das bei ihnen die gleiche Kategorie ist. Wege sind übrigens sehr lang, da das Hotel sehr groß ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen mal so, mal so. Grundsätzlich wird man sich immer irgendwas finden. Wir waren 6 Personen und da war es immer sehr schwierig einen Platz zusammen zu finden (teilweise auch weil Personen zu zweit am 8er Tisch saßen) - der untere Bereich des Restaurants war aber meistens gesperrt obwohl alles immer sehr voll war. Das Service ist auch mal so und mal so - manche sind richtig nett, andere sollte man lieber nicht ansprechen. Bei den Tellern musste man übrigens schauen, dass man ein sauberes erwischt, da mindestens jedes dritte dreckig war. Im Poolbereich gibt es wiederverwendbare Plastikbecher - was grundsätzlich ja super ist nur leider wurden diese nie abgetrocknet und einfach nass wieder hingestellt (was ekelhaft ist) und haben nach altem Spülwasser gestunken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bereits beim Check-In waren wir sehr verwundert - im Endeffekt wurden uns die Zimmerkarten in die Hand gedrückt und das wars. Keine Info wann und wo gibt es Essen, Hotelbadetücher, WLAN, oder sonst irgendwas. Ok dachten wir uns - wird vielleicht ein Infofolder am Zimmer liegen - auch das war nicht der Fall. Man muss sich also alles irgendwie selber zusammensuchen. Haben wir so bis dato noch nie erlebt und wir fahren nicht wenig in den Urlaub. Die Organisation ist generell äußerst mies - es gibt kein "schwarzes Brett" wo zB beschrieben ist welche Animation um welche Zeit stattfindet oder was im Kinderclub (der im übrigen örtlich nicht schlechter gewählt sein könnte) gemacht wird. Wenn etwas aufgehängt wird - wie zB die "White Party", die am 28. Oktober stattfand - hängt beim Pool am 03.11. der Zettel immer noch. Am 31.10. konnte man Kürbis schnitzen - um 15€ pro Kürbis (Minikürbis um 4€, welcher dann fürs Hotel als Deko dient - wow). Animation ist im Prinzip aber sowieso jeden Tag das Gleiche - Aquagym und Wasserpolo. Die Animateure sind aber sehr nett! Auch unsre Reinigungsdame war sehr nett und hat immer super sauber gemacht und alles liebevoll hingelegt. Das Hotelbadetuch-System mit verschiedenen Karten ist auch sehr umständlich - aber in diesem Hotel steht man auf komplizierte Wege. Im Lift wird mit "Deine Überraschung zum Geburtstag" geworben - man soll 24h vorher mit der Guest Experience Kontakt aufnehmen - haben wir getan, denn unser Sohn wurde im Urlaub 2 Jahre alt. Die Überraschung ist sehr gelungen - nämlich kann man 10 Luftballons für €40, eine Torte für 4 Personen um € 25 oder Macarons um € 20 kaufen. Wir lehnten dankend ab. An seinem großen Tag hat er dann doch eine Überraschung vom Hotel bekommen - eine Flasche Sekt! Die Freude unseres Kindes war grenzenlos!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist so la la. Mit dem Mietauto ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Geschäfte in der Umgebung spärlich vorhanden. Weg zum Meer ok - man muss mit dem Lift vom Hotel nach unten fahren, die Straße überqueren und einen Hügel nach unten - gibt bessere Lagen (wussten wir aber natürlich vorher).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits oben erwähnt, wurde die Rutsche - die nach wie vor überall abgebildet und in der Beschreibug ist!!! - bereits abgebaut. Der Kinderpool - der auch in allen Beschreibungen noch angeführt wird, auch hier auf Holidaycheck - darf mittlerweile nur noch von Erwachsenen genutzt werden. Es wurde beim Kids Pool einfach ein "solo adultos" Schild aufgestellt. Da das Kids Pool Schild aber nach wie vor da ist, ignorierten wir das andere und ließen unseren Sohn dort baden. Es war ohnehin die meiste Zeit leer - es gibt nämlich noch den Platinum Club, für den man aufzahlen kann und nur für Erwachsene ist (seperater Poolbereich, extra Bereich im Restaurant - Zwei-Klassen-System!) Wir wurden aber bereits nach kurzer Zeit vom Bademeister vertrieben. Wir beschwerten uns bei der Rezeption und uns wurde mitgeteilt, dass wir ja das Schwesternhotel nützen können - klar ich buche dieses (teurere!) Hotel und gehe dann zu Fuß den Berg hinauf samt Sack und Pack, Buggy und den Kindern! Sie ließen dann durchsickern, dass sie gerade dabei sind das Hotel auf ein reines Erwachsenenhotel umzustellen! Nach der Enttäuschung unserer Großen aufgrund der fehlenden Rutsche konnten wir nun auch noch täglich unseren Kleinen trösten, dass er das Babybecken (der einzig nutzbare Pool für ihn) nicht nutzen darf - übrigens mit einer Tiefe von ca. 10cm und ca 50cm. Falls es den Erwachsenen im Pool nämlich zu kalt ist - können sie hier gemütlich in den 10cm ihre Zehen kühlen. Es haben übrigens auch genügend andere Familien aufgrund der Rutsche gebucht! Einiges unserer Zeit haben wir auch in den Liften verbracht, da diese entweder gar nicht funktionieren oder in einen falschen Stock fahren etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Landmar Playa La Arena für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir schätzen alle Ihre Kommentare, da sie uns motivieren, weiter zu arbeiten und unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir zu bestimmten Zeiten Ihres Aufenthaltes nicht in der Lage waren, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren Eindruck von unserem Hotel bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage