Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz G (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeTransfer war eine Zumutung, sonst alles gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit einem sehr hohen Kinderanteil mit Gästen aus verschiedenen Nationen. Essen gut, Preise auch bei HP in Ordnung. Personal ist manchmal überlastet. Mitarbeiter an der Rezeption sprechen nur vereinzelt Deutsch. Wir hatten eine Pauschalreise bei der TUI gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zustand der Zimmer okay, Sauberkeit könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP. Alles Top und ist nur zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter vor allem im Restaurant waren teilweise überlastet. Nur wenige Mitarbeiter an der Rezeption sprechen deutsch. Ansonsten bis auf die Zimmerreinigung gibt es keinen Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen Barcelona nach Cambrils betrug bei der Anreise 2h 20 Minuten mit dem Bus. Am Abreisetag wurden wir um 9:00 Uhr im Hotel abgeholt, um 15:30 Uhr ging der Flieger. Wir waren dann gegen 11:30 Uhr am Flughafen, sind aber vorher Hotels angefahren wo kein Gast zugestiegen ist. Ich fand das von der TUI eine Zumutung und nicht respektabel. Also darauf achten was und wie man bucht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz G
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Da der Transfer nicht vom Hotel, sondern von TUI organisiert wurde, können wir dazu leider keine Auskunft geben. Was das Hotel betrifft, freuen wir uns, dass Ihnen das Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal manchmal überlastet war. Unser Team ist stets bemüht, den besten Service zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, Komfort und Sauberkeit zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und Anregungen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Estival Eldorado Resort