- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein ungepflegtes/ dreckiges Hotel. Es gibt alte und modernisierte Zimmer. Zunächst hat man uns natürlich in ein altes, mit kleinen Tierchen bestücktes, gesteckt. Nachdem wir uns beschwert haben, durften wir netterweise umziehen.
Modernisiertes Zimmer roch etwas muffig. Terrasse hatte keine Umzäunung, Tür dorthin hielt nur mit Kette. Dieses Zimmer hatte aber eine Dusche. Mietsafe stammt aus Kriegszeiten mit Schlüssel. Daran hängt auch die Zimmernummer. Interssant.
Das Essen war größtenteils ungenießbar. Wenn man abnehmen möchte ist man dort genau richtig. Im Menürestaurant passt auch die Aussage: Die Schlacht hat begonnen. Einfach nur schlimm.
Service???? Scheint in dieser Einrichtung ein Fremdwort zu sein. Ich habe noch nie so unfreundliches und faules Personal erlebt. Wach wurden einige, wenn sie sich Bier zapfen konnten oder ihre Becher mit härteren Sachen füllen ließen.
Strand und Meer sind traumhaft. Zum Glück hält man sich dort die meiste Zeit des Tages auf, auch wenn es aufgrund der mangelnden Auflagen nicht so bequem war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sehr ungepflegt und abgewrackt. Es interessiert auch niemanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, es ist eine Schande, Ihre Reiseerwartungen nicht erfüllt zu haben. Die Zusammenfassung der Reiseperspektiven ist für das Team fruchtbar, da es uns irgendwie besser bei der Arbeit bringt.