- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr viele hilfreiche Menschen, vom Animateur bis zum Blätterwegräumer. Redet mit diesen Menschen und sie erfüllen Euch jeden Wunsch. Das Animationsteam, Connie, Federika, Gloria, Uli multinational und erfüllen jeden Wunsch, spielen mit Euch jedes Brettspiel, machen Spaß, oder leiten Wünsche weiter. In der Sport-Abteilung ist derzeit MARCEL und daneben andere. Marcel ist WOW!!! Eine deutsche Natur, die weiß, was Menschen wollen. Deutsche Kompetenz. Deutsche Gründlichkeit. Besser geht es kaum. Man möchte Katamaran segeln , aber kann es nicht? Marcel ist Euer Kapitän! Umsonst! Hotel: Top, gepflegt, auch für Pingelige. Zimmer, Pool. Alles gut. Essen. Sehr gut. Für diese Anzahl Gäste erstaunlich umfangreich. Restaurants. Sehr, sehr gut. Strand: 1km lang 200m reinlaufen. Was soll man da noch sagen? Noch einmal der Blätterwegmacher: Man lebt hier in Luxus. Nach zwei Wochen habe ich mit meine besonderen Helden aus der dritten Reihe ausgesucht. Es ist so einfach Menschen wirklich glücklich zu machen. Zuletzt: Das Management schickt Euch Time-Sharing-Rekruten auf den Leib. Seid einfach ehrlich, sagt Nein, und Sie sprechen Euch nicht ein zweites Mal an. Aber Sie werden Euch dennoch weiterhelfen. Tatsächlich recht entspannt.
Außer dem Wasserdruck der Dusche nichts zu meckern.
Ich koche selbst. Eher nur überdurschnittlich. Ich habe viele gute Ideen mitgenommen.
Fragen. Man bekommt alles. Krass.
Außer von Limon weit weg von Natur. Die Strände (5) geben die 4, sonst nur 3.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Marcel - derzeit - im Sport-Team. WOW!!! Katamaranfahren ohne es jemalsa gemacht zu haben? Hier!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr. Volker, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva V Samana By Wyndham. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham