- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sauber und gepflegt. Allerdings sind die Zimmer im unteren Bereich nicht zu empfehlen. Die Terrassen sind viel zu klein und das Dach bietet bei Regen keinen Schutz. Auch die Gastronomie lässt viele Wünsche offen. Um 7.00 h sollte es Frühstück geben. Die mürrischen Angestellten fingen da aber erst an alles aufzubauen. Um 7.20 h gab es dann doch endlich Kaffee und Säfte. Da ist noch viel Luft nach oben. Auch das der hoteleigene Hund ständig durch die Restaurants läuft ist gewöhnungsbedürftig. Ist aber kein Wunder, wenn er von den Gästen mit Wurst vom Büffet gefüttert wird. 4 Tage waren wir in diesem Hotel. Das war OK, mehr aber nicht.
Abends gut, morgens durchwachsen
Rezeption sehr gut, Abends gut, Morgens schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Frank, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte über unsere Rezeption, die Sauberkeit der Anlage und die gute Lage! Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstückserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir haben einen separaten Bereich, in dem wir unsere Hunde füttern, um sie von den Gästebereichen fernzuhalten. Leider wird dies manchmal erschwert, wenn Gäste die Tiere zusätzlich selbst füttern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße Désiré Prodigson General Manager