Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandOptimale Lage, schöner Strandbereich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage,schön in einer Bucht gelegen,der Garten ist optimal angelegt,die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Die Bäder könnten mal renoviert werden. Mehrere Bars im freien Bereich und 2 extra Restaurants,diese sind empfehlenswert,besonders das Mediterrane im Hafenbereich.Nicht zum schnorcheln,tauchen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig geschnitten,Bad Renovierung mal erforderlich immer alles sehr sauber. Eventuell auf dem Balkon eine kleine Wäscheleine anbringen,damit die Badesachen getrocknet werden können


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich denke für jeden ist ein Essen dabei,was schmeckt. Mir hat alles gefallen,die Köche gaben sich Mühe jeden Gast gut zu bewirten. Mottoessenabende waren gut durchdacht. Stühle,Tische reichten manchmal nicht bei den Mahlzeiten,gab Wartezeiten.Vierer/ Sechsertische zu wenig


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption mal so oder so,eher Englisch sprechend.Kofferträger,Reinigungspersonal absolut top, Bar Personal am Strand,eher schnippisch und man wird als Frau mal übersehen. Bar Personal im Hotel war super. Kellner etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Strecke vom Flughafen zum Hotel. Außerhalb des Hotels gutes Shoppingambiente. Ausflüge mit örtlichen Anbietern. Wir waren erst Nil Kreuzfahrt,dann dort im Hotel zum Badeurlaub. Also Ausflüge während der Nilkreuzfahrt genossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super,Abendprogramm abwechslungsreich, für andere Freizeitaktivitäten sollte man örtliche Anbieter nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kerstin, Ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese mit der zuständigen Führungskraft besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,