Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandGroßes Hotel in Hanglage mit traumhafter Aussicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage in Hanglage mit traumhaftem Meerblick, viele Treppen, Strand schmal und steinig, Gastronomie gut und Zimmer sehr schön. Minuspunkte bei der Sauberkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer hat zwei separate Schlafzimmer, weshalb wir dieses Hotel gewählt haben. Die Zimmer waren geräumig, das Hauptschlafzimmer mit großem offenen Schrank, kein Kleiderschrank im zweiten Schlafzimmer, der befindet sich im Flur. Waschbecken mit Ablage und kleine Küchenecke mit Kühlschrank und Kaffeemaschine befinden sich quasi auch im Eingangsbereich/ im Flur. Toilette, Dusche und separates Waschbecken in einem extra Raum, der durch eine Milchglastür vom Flur getrennt ist. Zimmer mit sehr gemütlichen Betten und traumhaftem Meerblick, sehr großer Balkon, der die zwei Zimmer verbindet. Sauberkeit hätte definitiv besser sein können, bei Ankunft fleckige Handtücher mit Lippenstift und Make Up Resten, Flecken auf Bettlaken und Kissen, Boden nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot war vielfältig und lecker. Es gibt auch zwei Restaurants, eine Reservierung dort war bei Halbpension inbegriffen. Wir haben meistens auch in einem der kleinen Restaurants gefrühstückt, dort war es nicht so voll. Essen wurde immer nachgefüllt und war qualitativ auch gut. Allerdings ist das Resort schon recht groß, dementsprechend viele Gäste beim Essen, der Lautstärkepegel ist oft hoch und manche nehmen es leider auch mit Tischmanieren und Benehmen nicht so genau. Auch die Sauberkeit könnte im Speisesaal besser sein, die Gläser und Besteck waren oft dreckig.


    Service
  • Eher gut
  • Am Ankunftsabend zügiger Check In, Koffer werden zum Zimmer gebracht. Klimaanlage im Zimmer ging nicht aus, es wurde sofort ein Techniker geschickt. Der hat auch geholfen, den Safe einzustellen. Top! Generell merkte man aber schon, dass die Saison zu Ende geht und die Angestellten auch mal eine Pause brauchen. Zimmerreinigung hätte besser sein können, der Boden und der Balkon waren immer dreckig. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, auch wenn wir diese nicht auf den Boden gelegt haben. Allerdings waren fast alle Handtücher fleckig, Lippenstift, Make Up Reste, braune Flecken. Ebenso die Bettwäsche, Flecken auf Bettlaken und Bezügen. Dann lieber nicht so oft tauschen, aber ordentlich reinigen. Auch im Restaurant waren die Gläser oft dreckig, Lippenstift oder Fett an den neuen Gläsern. Die Liegenauflagen an den Pools waren ebenfalls dreckig, ebenso die Sitzsäcke. Hier hat man wahrscheinlich auch zu helle Farben und ungeeignete Materialien gewählt. Loungebetten sahen sehr schick aus, aber auch hier große Flecken und Dreck vom Wind überall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher abgelegen fast am Ende der Hauptstrasse direkt neben dem Michelangelo Resort. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel. Kos Stadt ist der nächste größere Ort, auf dem Weg dahin einige Bars, Wassersport, Hotels, kleinere Läden. Das Hotel liegt am Hang, demnach viele Treppenstufen je nach Lage des Zimmers. Strand schmal und mit großen Steinen im Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation und Sportprogramm sucht, wird hier nicht fündig werden. Es gibt abends an der Bar oft Livemusik, aber keine Shows oder Ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:25