- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und das Mobilar ist abgewohnt.Auf den Toiletten innen war zum Teil kein Papier ,es fehlten einige Klobrillen und Deckel auf der Damentoilette,der Händetrockner funktionierte in2 Toiletten nicht und es gab auch keinPapier zu abtrocknen der Hände.Der Teppichboden ist abgewetzt und sieht sehr unsauber aus.Das schöne Wetter war ein Trost und das freundliche Personal.Leider keine gute Bewertung ,die ich machen muss.
Abgenutzte Möbel. Das Bad war in OrdnungfFreundliche
Im Grunde wiederholen sich die Speisen.Aber es gab 10 Tage Zucchinisuppe und Bauernsuppe,keine Abwechslung
Wie wurden freundlich bedient.Unser Tisch zu den Mahlzeiten war immer schön eingedeckt.
kuturell wenig zu sehen.Fast 3 Stunden Stop and go.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie haben nichts genutzt.Die Poolanlage war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele Luise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gabriele Luise, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Averroes. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter legen großen Wert auf den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Aspekt besonders hervorheben. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie zeigt sich in der Auswahl hochwertiger Zutaten und der ansprechenden Präsentation der Speisen, um unseren Gästen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Abwechslung. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Hygiene haben bei uns oberste Priorität und unser geschultes Reinigungsteam setzt alles daran, diese Standards in allen Bereichen täglich zu übertreffen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken und Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Reise wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes