Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • WinterEmpfehlenswert mit leichten Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sauber und in gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Weg zum Strand ist etwas länger aber dort kann man ohne Probleme den ganzen Tag verbringen, für Essen und Getränke ist dort bestens gesorgt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und die Reinigungskräfte machen einen guten Job und sind sehr freundlich. Das Hotel ist nicht mehr neu was man den Zimmern auch anmerkt, was aber auch nicht weiter schlimm ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants sind gut. Einziges Manko aus unserer Sicht (zwei kleine Kinder dabei) sind die verschiedenen Essenszeiten verteilt auf verschiedene Restaurants welche wiederum ziemlich weit auseinander liegen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Abendprogramm für kleinere Kinder ist gut. Störfaktor war lediglich die Familysuite nahe bei der Bühne. Auf dieser ist im Anschluss auch noch Programm welches extrem laut ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert lediglich zehn Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man keinerlei Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander , vielen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit der Anlage, der freundliche Service und die gute Lage gefallen haben. Es ist auch schön zu hören, dass der Weg zum Strand, obwohl er etwas länger ist, Ihren Erwartungen entsprach und Sie den ganzen Tag dort genießen konnten. Bezüglich der Zimmer nehmen wir Ihr Feedback gerne an. Auch wenn das Hotel nicht mehr das neueste ist, ist es schön, dass Sie sich dennoch wohlgefühlt haben. Was den Lärm vom Abendprogramm betrifft, bedauern wir, dass es in der Nähe Ihrer Familysuite zu störenden Geräuschen kam. Wir werden versuchen, dieses Thema in Zukunft zu berücksichtigen, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Was das Essensangebot angeht, verstehen wir, dass die verschiedenen Essenszeiten und die Verteilung auf mehrere Restaurants mit kleinen Kindern eine Herausforderung darstellen können. Wir werden dieses Feedback ebenfalls prüfen, um Lösungen zu finden, die den Komfort für Familien noch weiter erhöhen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal für Ihre konstruktive Rückmeldung! Mit besten Grüßen, Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage