- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist ca 20 Minuten mit dem Bus von KOS Stadt entfernt, also gibt es so gesehen außerhalb der Anlage nichts, was für uns jetzt auch kein Problem war. Das Hotel selbst sollte zwar 5.Sterne sein, wird aber diesen nicht gerecht. Speziell Essen und im ganz besonderen der Service entspricht hier eher 3.Sterne wenn überhaupt. Sonst war die Anlage in Ordnung und wirkte gepflegt auch die Zimmer waren soweit Ok. Würden wir ein zweites mal dieses Hotel Buchen??? ---> Nein! Würden wir es weiter empfehlen ---> Nein!
Zimmer waren soweit in Ordnung, Teilweise halt abgelebt. Zu loben war aber das Roomcleaning, die Damen und Herren waren sehr fleißig!
Für 5.Sterne eher mau, im Prinzip immer das selbe und Geschmacklich sehr dezent gewürzt. Sehr für Englische Gäste ausgelegt. Wir verhungerten natürlich nicht aber kein Vergleich zum Essen in der Alstatdt Kos zb.
Der Service beim Frühstück/Abendessen und an der Bar war einfach eine Katastrophe! Selten so unmotivierte Mitarbeiter gesehen (Es gab hier auch 1-2 Ausnahmen). Teilweise bis zu 30.Minuten um eine Getränke Bestellung aufzugeben und geschweige denn man wollte wenn man Ausgetrunken hatte ein zweites Glas.... Hier wurde man richtig und absichtlich Ignoriert vom Personal (außer man Steckte dem Kellner gleich mal nen 5er zu). Ich versuchte festzustellen ob es zwischen All Inclusive und "normalen" Gästen einen Unterschied gäbe, vom Gefühl her würde ich sagen Ja, die AI Gäste wurden absichtlich länger Ignoriert - so kann man auch sparen als Hotel. Sehr schade.
Das Hotel ist ca 20 Minuten mit dem Bus von KOS Stadt entfernt, also gibt es so gesehen außerhalb der Anlage nichts, was für uns jetzt auch kein Problem war. Fahrt vom Flughafen bissl mehr als eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Roland, Thank you for staying with us and we appreciate you taking the time to post a review about your stay at Michelangelo Resort & Spa! We are very pleased that you generally had a good experience and highlighted many positive experiences at the resort. However, we were disappointed to read that you also had experiences that did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the perceived flaws and know that your constructive feedback is helpful in our quest to continuously improve our services and offerings. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back shortly. Kindest Regards, Michelangelo Resort & Spa