Tolles Hotel in zentraler Lage zwischen Strand, dem kleinen Hafen, vielen Bars, Geschäften und Vergnügungspark. Aufgrund Letzterem ist die Lautstärke der Umgebung natürlich höher (Touristengeschrei auf Fahrgeschäften ist unvermeidlich), aber die schalldichten Fenster funktionieren top. Auch die Anbindung ans Öffinetz (der Bus 101 nach uA Kap Greco ist 5 Minuten vom Hotel erreichbar) ist gegeben. Ich komme gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schöne, saubere Fliesen im Bad - jeden Tag Reinigung durch das freundliche Personal - schalldichte Fenster, die guten Schlaf auch bei Lärm (zb durch die Karaokebar hinter dem Hotel) ermöglichen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeden Abend werden andere Gerichte - inspiriert von anderen Küchen (zb italienisch, griechisch, kontinentaleuropäisch, etc.) am Buffet serviert - ebenso auch viel landestypisches. Täglich großes Salatbuffet und mehrere Desserts zur Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Das erste Abendessen wurde aufgrund einer Flugverspätung verpasst: die Rezeption hat eigenständig und vorsorglich beim Check-in im Hotel bereits ein kleines Lunch-Paket zusammengestellt und das verpasste Abendessen wurde (ohne danach fragen zu müssen) gegen einen Lunch am Abreisetag getauscht. Mr. George und sein Team im Restaurant Rainbow sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, großartiger Service (auch deutschsprachig) und ein tolles Team!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 1 |