- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das erste und letzte Mal Ägypten für uns. Sauberkeit, Service, etc…an allem hat es irgendwie gemangelt.
Der Blick (sofern Meerblick gebucht) ist toll. Jedoch mangelt es an Sauberkeit. Dreckige Scheiben und Spiegel, Toilette unsauber, Blut-Flecken an Wand (von Mücken o.ä.). Mobiliar veraltet und teils kaputt. Klimaanlage sehr laut.
Ausreichend und abwechslungsreich. Jedoch recht lieblos serviert. Zudem lagen wir ab ab Tag 3 mit Magen-Darm flach.
Es variiert von Person zu Person sehr. Grundsätzlich muss man jedoch gefühlte Ewigkeiten (ca. 15 Min) warten, bis man seine Bestellung abgeben kann. Pure Hektik überall, schlecht gelaunte Blicke und Antworten… Es ist klar, dass man nicht vom „deutschen-Standard“ ausgehen kann, jedoch haben wir sowas noch nie (und wir haben schon sehr sehr viele Länder und Hotels bereist) erlebt.
Transfer von Flughafen ca. 20 Minuten. Strand-Bereich ist recht klein, war aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man es mag, dann kann man sich gut bespaßen lassen. Schnorcheln, Tauchen, Animationen…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest, It has been a pleasure to host you and we love to hear that you had a good vacation with us. The staff is there to make you feel comfortable and ‘at home’ and we are so pleased to note that you appreciated their efforts. Thank you for taking the time to write this review and we look forward to welcoming you back again in the near future. Sunny regards SUNRISE Montemare Grand Select Team.