- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön, es fehlt nichts von Service ,Essen ,Freundlichkeit, Sauberkeit, die Leute immer für dich da wenn was ist. Ich war paar Tage krank, könnte nichts essen ,der Kelner (Shady) war immer so freundlich hat mir Tee gemacht und immer gefragt ob ich was brauche ob mir besser geht. Allgemein waren alle Jugs Top 👍.Unsere Servis ,Reinigungs Mann, der für unser Zimmer zuständig war machte super ,fünf Sterne Job. Danke für alles. Wir kommen wieder
Immer sauber ,groß genug ,Garten Seite, nicht weit zum Pool. Fernseher klein aber braucht man eigentlich nicht.Badezimer schön modern und immer sauber.
Soviel Auswahl, immer lecker ,lief unkompliziert auch wenn mansche keine Englisch Kenntnisse hatten. Wir waren immer satt, mehr ging es nicht.
Wünschen waren erfüllt ,fragen beantwortet ,Probleme beseitigt ohne Diskussion.
20 min von Flughafen entfernt, wer will findet immer was ,nicht weit zum Shopscenter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beata aus Holzwickede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, our service, cleanliness, and friendly staff. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager