Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandFür einen Erholungsurlaub jeden Alters passend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistung war völlig in Ordnung. Das Essen war gut, die Zimmer sauber und die Mitarbeiter waren allesamt freundlich, aufmerksam und immer für Späße offen. Wir haben die 11 Tage hier wirklich genießen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war Richtung Poolbereich, also haben wir von der Straße oder umliegenden Bars keine Geräusche mitbekommen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück hatte eine große Auswahl, jeden Morgen frisch gebackene Croissants und man konnte sich Omeletts zusammenstellen. Der Kaffee war nicht so mein Fall, dafür war der marokkanische Tee der Hammer. Mittags wurde immer frisch gegrillt (Truthahn, Fleischknödel und viel Fisch). Die Mini-Burger schmecken super. Nachmittags gab es einen Kaffeesnack, meistens Croissants und kleine Crêpes. Das Abendmenü wechselt täglich mit einem länderspezifischen Thema. Es gab immer Variationen von Tajine mit Couscous und wir sind jeden Abend kugelrund im Bett gelandet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten eigentlich keinerlei Probleme während des gesamten Aufenthalts, außer dass die Schlüsselkarte einmal nicht funktioniert hat. Die Kellner kannten alle unsere Gesichter nach spätestens drei Tagen. Vor allem Rachid war super süß und hat sich tierisch gefreut, dass deutsche Gäste im Hotel sind. Die Bartender haben wirklich jeden Quatsch mitgemacht und mussten mit unserer Gruppe auch einiges aushalten :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir nachts ankamen, hat die Fahrt nur circa 20 Minuten vom Flughafen gedauert, bei Tag muss man aufgrund des Verkehrs mehr Zeit einplanen. Es gibt einige Ziele in der Nähe (Hafen, Bars, Souk Al Had) die man super zu Fuß erreichen kann und Taxifahrten durch die Stadt sind sehr günstig... wenn man gut verhandelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wird jeden Morgen gereinigt und rundherum sind top-gepflegte, weitläufige Wiesen mit ausreichend Liegen. Das Entertainment-Team hat den gesamten Tag für ausreichend Unterhaltung gesorgt und auch hier war immer Abwechslung gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1